Story Box-ID: 878575

ComLine GmbH Lise-Meitner-Str. 16 24941 Flensburg, Deutschland http://www.comline-shop.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Borm +49 461 77303501
Logo der Firma ComLine GmbH

ComLine präsentiert Neuheiten auf AV-Messe "SATIS" in Paris

(PresseBox) (Flensburg, )
Die SATIS Messe in Paris gilt als Indikator für Trends und Tendenzen für den französischen Markt für Bild- und Tontechnik. Als IT-Distributor der Kreativbranche ist ComLine mit einem breiten Angebot der führenden Hersteller dabei.

TV-Sender, Audio- und Videoproduzenten, Regisseure und freischaffende Kreative sind die Zielgruppe der französischen Fachmesse, die einmal jährlich stattfindet. Während in den letzten Jahren die Schwerpunkte bei TV Technik in HD und 4K vorherrschend waren, steht in diesem Jahr das Internet als Distributionsmedium aber auch die Optimierung von Storage und Cloud Plattformen im Mittelpunkt. Ebenso ist HDR für die verbesserte Farbdarstellung ein wichtiges Thema.

Die SATIS ist damit auch ein wichtiger Termin für ComLine. Zum dritten Mal ist der IT-Spezial Distributor auf der Messe mit einem Stand vertreten und bietet Beratung und Produkte der Hersteller AJA, Matrox, LaCie, F&V, Avid, HP und NextoDI an.

„Seit wir 2015 unser Unternehmen mit einer Niederlassung in Frankreich erweitert haben, ist die SATIS ein fester Bestandteil unseres Außenauftritts im französischen Sprachraum geworden“, betont Klaus Preuschhof „Und wir haben einige spannende Themen, die wir Ihnen zusammen mit unseren Partnern dieses Jahr näherbringen möchten: HDR, Streaming, Audiobearbeitung, Workflow und Storage sind die Hauptinhalte, die wir auf der 34. SATIS Messe vorstellen möchten.“

Die SATIS in Paris ist eine Broadcast-Fachmesse für Bild- und Tontechnik sowie für audiovisuelle Produktionen und findet am 8. und 9. November 2017 an den Docks de Paris – Saint-Denis statt. Weitere Infos unter http://www.satis-expo.com.

ComLine GmbH

ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den kreativen Mac-Markt gegründet. Heute bietet ComLine seinen Herstellern exzellente Vermarktungs- und Channelstrategien in DACH, Frankreich und Osteuropa.

Den Fachhändler erwarten bei ComLine, neben einer zuverlässigen und schnellen Logistik, Zusatzservices die im heutigen IT-Geschäft für ein erfolgreiches Agieren unerlässlich sind: Software Cloudservices, Renewal Management, CRM as a Service, Deployment für mobile Devices und selbstverständlich personalisierte CTO-Konfigurationen. ComLine wurde von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Großhändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2018). Weitere Informationen unter https://www.comline-shop.de/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten