Ansprechpartner:in Herr Klaus Lechner +49 89 143291229

Comarch auf der topsoft 2015: Handel und Fertigung im Mittelpunkt

Comarch zeigt auf der topsoft vom 25. bis 26. August 2015 innovative Lösungen für den Handel und fertigende Unternehmen, die sich bereits vielfach bewährt haben.

Auf der grössten Software-Messe der Schweiz präsentiert Comarch Swiss AG folgende moderne Software-Lösungen: Comarch ERP, Comarch SFA, Comarch BI sowie Comarch Webshop und Cloud-Lösungen stehen am Stand 31 in Halle 5 im Mittelpunkt.

Zudem wird Comarchs Kunde Biomed AG im Fachvortrag "360° Kundenperspektive im Aussendienst" über mobile SFA-Lösungen sprechen und zeigen, wie das Schweizer Unternehmen seine Handelsprozesse mit Comarchs Lösungen nachhaltig optimiert hat.

Termin ist Mittwoch, 26. August 2015, 14:30 bis 15:00 Uhr.

Comarch Webshop kann bereits im Vorfeld ausprobiert werden. Zur topsoft wurde ein Webshop eingerichtet, in welchem Geschenke von Comarch und zufriedenen Kunden kostenlos bestellt und am Messestand abgeholt werden können, darunter ein edles Taschenmesser von Victorinox. Der Link zum Webshop lautet: https://topsoft2015.comarch-webshop.de.

Comarch hat sich in der Schweiz bereits einen Namen als verlässlicher Partner von Fertigungsbetrieben gemacht. Darüber hinaus vertrauen weltweit zahlreiche Handelsunternehmen auf Comarch. Comarch ist ein weltweit aktiver Spezialist für IT-Lösungen mit über 4'200 Mitarbeitern in 22 Ländern. Das Portfolio umfasst z.B. Business-Software für mittelständische Unternehmen (ERP, Finanzen, CRM, BI, EDI, DMS/ECM sowie Sales Force Application) und IT-Infrastruktur, Hosting- und Outsourcing-Services. In der Schweiz hat Comarch zwei Standorte und ist hier fest regional verwurzelt, z.B. durch Partnerschaft mit regionalen Firmen und Förderung regionaler Vereine. Weitere Informationen unter www.comarch.ch

Comarch auf der topsoft
25. bis 26. August 2015