Comarch AG Riesstraße 16 80992 München, Deutschland http://www.comarch.de

SoftM-Tochter ist für UVEX ‚Supplier of the year‘

update Systemintegration ausgezeichnet

(PresseBox) (München, )
Die update Systemintegration GmbH, eine 100%-ige SoftM Tochter, wurde von der UVEX Arbeitsschutz GmbH, weltweit bekannt für Augenschutz und andere Sicherheitsprodukte, als ‚Supplier of the year‘ in der Kategorie Consulting/IT ausgezeichnet.

Innovative Konzepte für die IT-Infrastruktur bei UVEX – z.B. die Konsolidierung der Serverlandschaft und die damit einhergehende Reduktion der Antwortzeiten weit unter die Zielvorgabe – waren Meilensteine auf dem Weg zu dieser Auszeichnung. „Aufgrund der bisherigen Zusammenarbeit wissen wir, dass wir mit Ihrem Unternehmen einen starken Partner haben und sind überzeugt, dass wir auch die zukünftigen Herausforde-rungen zur Optimierung der iSeries-Plattform als Herzstück unserer Konzernprozesse erfolgreich meistern können“, hieß es in der Laudatio des Geschäftsführers der UVEX Arbeitsschutz GmbH Frank Seuling.

Die UVEX Arbeitsschutz GmbH gehört mit ihrem Netz von weltweiten Niederlassungen und Vertriebspartnern zu den Weltmarktführern in der Arbeitsschutzbranche. Neben der 75-jährigen Herstellererfahrung im Augenschutz hat das Fürther Unternehmen auch Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung und Berufsmode, sowie Kopf-, Gehör- und Handschutzprodukte im Portfolio. Der überwiegende Teil der Produkte wird in eigenen Produktionsstätten in Europa gefertigt.

Die update Systemintegration GmbH mit Hauptsitz in Kulmbach bildet zusammen mit der SoftM Systemintegration GmbH, München, und der MBS GmbH, Augsburg, den Bereich Systemintegration des SoftM Konzerns. SoftM ist einer der führenden Value Added Reseller (VAR) für die IBM Mittelstands-Serversysteme iSeries, pSeries und xSeries sowie Storage- und Sicherheitslösungen. SoftM bietet darüber hinaus umfang-reiche Serviceleistungen im Bereich der Systemintegration.

Fotos von der Preisverleihung bei UVEX stehen zum Download auf softm.com/Presse/Fotoarchiv bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten