Pressekonferenz "Semiramis 4.4 und neue Partnerlösungen" am 20.02.2008 in München

(PresseBox) ( München, )
Das neue Semiramis Release 4.4 und neue Partnerlösungen auf Basis von Semiramis möchten wir Ihnen auf einer Pressekonferenz

am Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:00 Uhr
im Hotel LE MERIDIEN, Bayerstraße 41, 80336 München

vorstellen. Ralf Gärtner, Vorstand Marketing und Leiter des Produkthauses ERP der SoftM AG, wird Ihnen Status, Strategie und Produktneuerungen bei Semiramis erläutern. Semiramis-Partner präsentieren neue Branchenlösungen und Add-ons für Semiramis: Klaus Baumgart, Geschäftsführer der DV-Beratung Baumgart & Partner GmbH, Rainer Kiefer, Geschäftsführer SWING Financials GmbH, Klaus-Dieter Leypold, Consultant bei update Solutions AG, sowie Kurt Rembold, Geschäftsführer der SteinhilberSchwehr Automotive GmbH & Co. KG.