Story Box-ID: 64179

Com Computertraining and Services GmbH Aschauer Straße 32 81549 München, Deutschland http://www.com-training.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Gädicke +49 89 450816612
Logo der Firma Com Computertraining and Services GmbH

E-Learning Portal öffnet seine Pforten

Lernen Sie doch wo sie wollen und wann sie wollen.

(PresseBox) (München, )
Ständig neue Softwareversionen, die in immer knapperen Zeitabständen auf den Markt kommen sowie permanent wachsende Anforderungen an die Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter stellen viele Unternehmen vor eine echte Herausforderung, wenn es um die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter geht. Erst recht in Zeiten sinkender Budgets. Mitarbeiterausbildung ist ein wichtiges Fundament für die Wettbewerbsfähigkeit sowie eine hohe Produktivität jedes Unternehmens und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur motiviert sondern auch den gestiegenen Anforderungen gewachsen sind.

Gelernt wird heute nicht mehr nur im Klassenzimmer und mit gedruckten Texten. Gefragt sind gemischte Lernangebote, die traditionelle Mittel durch elektronische Materialien und Internet-basierende Anleitungen ergänzen.

Online lernen ist die ideale Ergänzung zum Klassenraum-Training. Der Lernende kann den Ort, die Zeit, die Methode, das Lerntempo und die Inhalte des Lernens selbst bestimmen. Aktuelle und modulare Lerneinheiten erlauben eine Just-in-Time Qualifizierung, die an die individuellen Arbeitsplatzanforderungen ausgerichtet ist.

Der Transfer des Gelernten in den Berufsalltag, sonst klassische Schwachstelle vieler Trainings, kann durch große Arbeitsplatznähe der Lerninhalte sowie durch professionelle Online-Betreuung sichergestellt werden.

Wie bereits angekündigt eröffnet Com Computertraining and Services, noch vor der Fußball Weltmeisterschaft, sein E-Learning Portal und erweitert sein Produktportfolio um 100 Online Trainings aus den Bereichen Betriebssysteme, Office, Grafik, Sprachen, Internet und viele mehr. Mit diesem umfangreichen E-Learning Angebot bietet Com seinen Kunden die Möglichkeit Mitarbeiter kostengünstig, schnell und effizient unabhängig von Ort und Zeit zu schulen.

Die Com Computertraining and Services GmbH steht für über 13 Jahre Erfahrung im Bereich Personalentwicklung.
Derzeit bietet das Franchiseunternehmen an 35 Standorten in Deutschland, Lettland, Luxemburg und Österreich Trainings in den Bereichen Informationstechnologie und Soft Skills an.
Das Franchiseunternehmen bündelt die Initiative und Flexibilität selbstständiger Unternehmer vor Ort mit dem Know-how eines international erfahrenen Trainingsanbieters. Somit stellt Com Training and Services den idealen Ansprechpartner für alle Fragen der Aus- und Weiterbildung dar.
Seit 2004 ist Com eine 100%ige Tochter der österreichischen bit gruppe, und bildet mit Ihr zusammen den größten privaten Anbieter von IT-Trainings im deutschsprachigen Raum.
Weitere Informationen unter www.com-training.com

Wichtiger Hinweis: