Ready for Take-off - die mobile Website der AERO Expo

aero-mobile-website.jpg (PresseBox) ( Ravensburg, )
Pünktlich zum Messestart der 18. AERO Friedrichshafen wurde die neue Mobile Website gestartet. Ab sofort können die Besucher auf die wichtigsten Informationen, wie Öffnungszeiten, Eintrittspreise, das aktuelle Rahmenprogramm und die aktuellen Ausstellerlisten schnell und bequem auch von unterwegs über ihr mobiles Endgerät zugreifen. Das leichte, klare Design und die Struktur der bestehenden AERO Website (www.aero-expo.com) wurden an die mobilen Bedürfnisse angepasst, um den diversen Endgeräten und Betriebssystemen gerecht zu werden.

Die optimierte Anpassung besticht durch eine klare Inhaltsarchitektur und eine leichte und intuitive Bedienbarkeit, wie z.B. der alphabetischen Suche über eine A-Z Tastatur innerhalb der Ausstellerlisten.

Die Mobile Website präsentiert sich in deutscher und englischer Sprachversion, um den Anforderungen der europäischen Leitmesse für Allgemeine Luftfahrt gerecht zu werden.

Mit der neuen AERO Mobile Website bietet die Messe Friedrichshafen als Trendsetter der Branche ihren Messebesuchern einen weiteren funktionalen Mehrwert.

Die mobile Website ist unter http://m.aero-expo.com auch im Browser abrufbar.