"Leinen los" für die neue INTERBOOT Website

Launch der neuen Website für die internationale Wassersport-Ausstellung INTERBOOT der Messe Friedrichshafen

Startseite der neuen Website (PresseBox) ( Ravensburg, )
Pünktlich zum Start der INTERBOOT wurde die neue Website der internationalen Wassersport-Ausstellung INTERBOOT gelauncht. Die INTERBOOT ist das "pure Vergnügen" für die ganze Familie. Dann verwandeln sich neun Messehallen, der Hafen und die gesamte Uferpromenade in Friedrichshafen am Bodensee zu einer großen Wassersport-Erlebniswelt. Neun Tage lang können die Besucher Trends und Neuheiten der 544 Aussteller aus 26 Ländern bestaunen und Wassersport in einer großen Bandbreite mit allen Sinnen erleben.

Die Website der INTERBOOT ist die zweite Site die gelauncht wurde, nachdem Columbus Interactive den Pitch zur Neugestalltung aller Veranstaltungs-Sites der Messe Friedrichshafen gewonnen hat. Stufenweise werden in den nächsten Monaten die Websites der Leitmessen AERO, EUROBIKE, INTERBOOT, MyMusic und OutDoor sowie die Corporate Website der Messe Friedrichshafen umgesetzt.

Die neuen Homepages werden als imagestarke Informations-, Kontakt- und Community-Plattform für die spezifischen Zielgruppen aufgebaut. Die Konzeption und Gestaltung der einzelnen Websites werden von Columbus Interactive überarbeitet, umgesetzt und betreut.