Ute Philipp als Team Lead für den Microsoft 365 Vertrieb neu an Board der CollabStack GmbH

Ute Philipp, Team Lead für den Microsoft 365 Vertrieb der CollabStack GmbH
CollabStack - der Beratungs- und Umsetzungspartner rund um den modernen Arbeitsplatz und digital Collaboration mit Office 365, SharePoint, MS Teams und Azure vermeldet einen personellen Neuzugang: „Wir freuen uns, dass wir Ute Philipp als Team Lead für den Microsoft 365 Vertrieb gewinnen konnten. Sie bringt langjährige Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld mit und betreut seit vielen Jahren Kunden, die vor der Herausforderung der Digitalisierung stehen.“ So Cagdas Davulcu, CEO CollabStack GmbH.

Von ihrer neuen Tätigkeit hat sie eine klare Vorstellung: "Mit CollabStack habe ich ein junges dynamisches im Wachstum befindliches Unternehmen gefunden, das Organisationen mit intelligenten Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz der Zukunft einen echten Mehrwert in der Nutzung von Microsoft 365 gibt und damit Teamarbeit erfolgreich werden lässt sowie IT-Abteilungen nachhaltig und wirksam entlastet.", so Ute Philipp.