CollabStack gibt Partnerschaft mit alexandrya.ai bekannt

CollabStack - der Beratungs- und Umsetzungspartner rund um den modernen Arbeitsplatz und digital Collaboration mit Office 365, SharePoint, MS Teams und Azure kündigt eine  neue Partnerschaft mit alexandrya.ai an.

alexandrya.ai kann Dokumente auf Basis von Künstlicher Intelligenz taggen. Durch das CollabStack-Plug-In können Kunden alexandrya.ai in Microsoft Teams und SharePoint integrieren. alexandrya.ai ist eine Knowledge-Managementsoftware, die die Art und Weise revolutioniert, wie wir Wissen und Daten in unserem täglichen Workflow nutzen. Mit modernster KI-Technologie bewältigt alexandrya.ai die Herausforderungen des Umgangs mit großen Mengen an Unternehmensdaten. Alles um Mitarbeitern tiefere Einblicke in ihr Unternehmen zu geben, den Wettbewerbsvorteil auszubauen und sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren.

Jeden Tag werden Stunden damit verbracht, hilflos in internen Datensilosystemen nach Dateien zu suchen. Mit alexandrya.ai können Mitarbeiter Tags automatisch extrahieren und alle unternehmensweiten Dokumente zentralisieren. Verbesserte Datenqualität, hervorragende Suche und Zusammenarbeit sind nur einige der Vorteile.