Service für die Arztpraxis: Patientenflyer zur Covid-19-Impfung

(PresseBox) ( Konstanz, )
Mittlerweile stehen mehrere Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 zur Verfügung, darum ist auch in deutschen Arztpraxen die Nachfrage nach verlässlichen und schnell bereitzustellenden Informationen groß. Die über 190.000 Mitglieder der Online-Community coliquio haben bereits jetzt Zugang zur „Patienteninformation: Alles Wichtige zur Covid-19-Impfung“. Ab sofort steht dieser hilfreiche Patientenflyer für die Praxis allen Ärzten zum Download und Auslegen im Wartezimmer zur Verfügung.

Das Informationsblatt fasst wichtige Fragen und Antworten zur Impfung und zu den Covid-19-Impfstoffen von BioNtech/Pfizer, Moderna und AstraZeneca zusammen. Die coliquio-Redaktion leistet so einen Beitrag, um Missverständnissen vorzubeugen und Unsicherheiten zu reduzieren.