Universal Call Pickup für Lync: Entwicklung schreitet mit Riesenschritten voran

Die Entwicklung der UC-Software "Cerebro" für Microsoft Lync schreitet mit Riesenschritten voran. Das erste Modul wird die stark nachgefragte Funktion "Universal Call Pickup" sein, weitere Module folgen. Interessierte Firmen können sich jetzt für weitere Informationen zum Cerebro Beta-Programm bewerben.

Das Cerebro-Modul „Universal Call Pickup“ hat folgende Vorteile:

1. Es handelt sich um eine serverzentrische Anwendung. Das ist eine enorme Erleichterung für den Administrator, der Cerebro nicht auf einzelnen Clients/PC´s installieren muss, sondern auf dem Server und von dort aus alles administrieren kann.

2. „Universal Call Pickup“ ist universell einsetzbar. D.h. dass Anrufe sowohl von Telefon zu Telefon, von Bildschirm zu Bildschirm als auch von Telefon zu Bildschirm und umgekehrt herangeholt werden können.

3. Cerebro Universal Call Pickup funktioniert hersteller- und modellunabhängig mit jedem Lync-Telefon sowie unabhängig davon, ob der Lync-Desktop-Client gestartet ist oder nicht.

Registrieren Sie sich für weitere Informationen zum Start des Cerebro-Beta-Programmes

Über das Unternehmen

colima communications ist ein mittelständisches Software-Unternehmen für einfach und intuitiv zu bedienende Unified Communications Produkte. Seit mehr als 15 Jahren begeistert colima zahlreiche renommierte Kunden aller Branchen mit ihren umfassenden Lösungen zur automatischen Anrufverteilung (ACD). Qualitativ hochwertige Lösungen für Microsoft Lync bilden zukünftig einen Schwerpunkt der Produktrange. Zu den Kunden gehören u.a.: Die Volkswagen AG, Michelin Reifenwerke, Stiftung Warentest, IBM Business Service, Fresenius Netcare u.v.m..colima communications ist an mehreren Standorten in Deutschland vertreten und hat seinen Hauptsitz in Leipzig, Sachsen. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie hier http://www.colima.de/....

Über Microsoft Lync

Benutzer wollen Kommunikationstools, die ihnen die Arbeit erleichtern und die überall und jederzeit verfügbar sind – dazu gehört auch die kontextbezogene Einbindung in andere Anwendungen. Microsoft Lync 2010 bietet dafür eine einheitliche Benutzeroberfläche, die Sprachkommunikation, Instant Messaging sowie Audio-, Video- und Webkonferenzen zu einem umfassenden und kontextbezogenen Produkt vereint. Microsoft Lync macht Kommunikation durch ein völlig neues Benutzererlebnis zur spannenden Interaktion mit optimierter Zusammenarbeit, bequemer Nutzung und einfachem Zugriff. Und auch die IT profitiert von einem hochsicheren, zuverlässigen System, das mit den vorhandenen Tools und Systemen arbeitet. Mehr über Microsoft Lync erfahren Sie hier http://lync.microsoft.com/......t-is-lync.aspx.