Follow the rabbit: KMU - Osteraktion mit Microsoft und colima

SimpleRoute FREE-Edition und CeBit Karten zu gewinnen

(PresseBox) ( Leipzig, )
colima nimmt an der KMU-Ostereiersuche mit Microsoft teil: Bis Ostern wartet bei der großen KMU-Ostereiersuche jeden Tag eine kleine Überraschung darauf entdeckt zu werden. Ab dem 5. März 2013 können sich die Gewinner SimpleRoute FREE-Edition als Ostereiüberraschungsgewinn kostenfrei herunterladen.

Ein Microsoft Häschen leitet Suchende auf eine Spielwiese, auf der jeden Tag ein Ei versteckt wird. Wenn das Ei des Tages gefunden wurde, wird das aktuelle Geschenk gezeigt.

Mit „SimpleRoute FREE-Edition“ erhalten die Gewinner eine Qualitätssoftware, mit der Sie das Microsoft Lync-Routing noch stärker an Ihre Unternehmensbedürfnisse anpassen - einfach, schnell und sicher. All denjenigen, die den Lync-Server mit weiteren wichtigen Funktionen ausstatten möchte, steht colima Cerebro zur Verfügung.

Die ersten 3 Anfragen per E-mail an marketing@colima.de erhalten zusätzlich noch eine Eintrittskarte zur CeBit, die in elektronischer Form sofort zugesandt werden kann.

Am 22. März 2013 wartet bereits die nächste colima Überraschung auf Sie!

colima wünscht eine schöne Osterzeit!