Adrian Briner von Telefonbau Schneider AG beschreibt die Zusammenarbeit: "Alles war remote in kürzester Zeit aufgesetzt und hat super geklappt. Der eingesetzte colima ACD Server ist für dieses kleine CallCenter die perfekte Lösung, weil er hilft, ein hohes und schwankendes Anrufaufkommen mit möglichst geringem Personalaufwand zu bewältigen. colima war für uns ein kompetenter Partner, mit dem die Zusammenarbeit reibungslos verlief. Unser Kunde Geschenkidee.ch zeigt sich jedenfalls sehr zufrieden mit dem colima ACD Server und der eingesetzten innovaphone Telefonanlage. Sie können hiermit nun wie gewünscht einen hervorragenden telefonischen Kundendienst anbieten."
Matthias Friedrichs von colima ergänzt: "Der colima ACD Server bietet dem Kunden trotz seines enormen Leistungsumfanges eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, mit der er alle Einstellungen schnell und ohne Unterbrechung des Betriebes vornehmen kann. Durch seine modernste .NET-Technologie ist er leistungsfähiger und flexibler als andere Systeme und verfügt trotzdem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Funktionen, die ein modernes ContactCenter benötigt, sind gleich mit an Bord."
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Projektes, bearbeiten Matthias Friedrichs von colima und Urs Hefti von Telefonbau Schneider bereits neue interessante Projekte.
Weitere Informationen zum colima ACD Server erhalten Sie unter http://www.colima.de/....