Pressemitteilung BoxID: 921808 (Coladaservices GmbH)
  • Coladaservices GmbH
  • Schwanthalerstr. 73
  • Skender Kajoshaj
  • +49 (89) 78060891

Mit der Software seera von der Coladaservices GmbH können Ausstellerunternehmen ein effektives und komfortables Teilnehmermanagement betreiben

BAUMA 2019: Fachmesse für Bauwirtschaft

(PresseBox) (München, ) Vom 8. bis 14. April 2019 finden die BAUMA, die größte und bedeutendste Fachmesse im Bereich Bauwirtschaft, statt. Damit sich die Kosten der Ausstellerfirmen für den Transport und Aufbau ihrer Maschinenparks, sowie Stand- und Hotelkosten lohnen, ist ein effektives Teilnehmermanagement unersetzlich. Mit der Teilnehmersoftware seera von der Coladaservices GmbH können Ausstellerunternehmen effektiv und komfortabel Kunden einladen, Hotelkontingente und Besprechungsräume verwalten, Kundentermine vereinbaren und Leads generieren.

Mit der Teilnehmersoftware seera profitieren Unternehmen von Ihrer Teilnahme bei der BAUMA 2019

Unternehmen aus der ganzen Welt stellen auf der BAUMA 2019, der größten Fachmesse für Bauwirtschaft weltweit, ihre neuesten Innovationen aus den Bereichen Baumaschinen, Baufahrzeuge, Baugeräte und Bergbaumaschinen vor. Als Drehscheibe für internationale Geschäfte ist die BAUMA eine Informations- und Kontaktmesse, auf der sich Baufachlaute aus allen Kontinenten über den neusten Stand der Technik informieren.

Aussteller müssen bei Ihrer Teilnahme mit hohen Kosten für den Transport und Aufbau Ihrer Maschinenparks, sowie für Stand- und Übernachtungskosten rechnen. Mehrere Millionen Euro Messebudget sind keine Ausnahme. Coladaservices, das Unternehmen für erfolgreiches Eventmanagement, bietet Ausstellern mit ihrer Teilnehmersoftware seera ein effektives und komfortables Teilnehmermanagement. Von der Anmeldung für Tickets, über die Teilnahme an der BAUMA 2019, die Gestaltung des Rahmenprogramms, Reservierungen von Besprechungsräumen und die Vereinbarung von Kundentermine am Stand bis hin zur Generierung neuer Leads profitieren Aussteller mit Nutzung der Software von einem optimalen Teilnehmermanagement.

Die Coladaservices GmbH bietet Teilnehmerfirmen der BAUMA 2019 drei verschiedenen seera Messepakete:
  1. Interne Registrierung und Hotelkontingentverwaltung
  2. Kundeneinladungen und Terminvereinbarungen
  3. Standverwaltung und Lead-Erfassung

Coladaservices GmbH

Die Coladaservices GmbH ist ein professionelles Unternehmen für Webdesign, Programmierung und Eventmanagement. Die Mitarbeiter des Unternehmens wissen genau, wie erfolgreiches Eventmanagement erreicht werden kann und bieten ihren Kunden in diesem Bereich umfassende Dienstleistungen.

Weitere Informationen über die Coladaservices GmbH finden Interessierte hier.