Ansprechpartner:in Frau Petra Wallenta null

Viscom 2014

Coherent META 2C

Die META2C ist die wirtschaftliche Lösung für das effiziente Laser-Schneiden und Gravieren von Nichtmetallen. Sie ergänzt damit die Coherent Produktpalette von Maschinen zum Schneiden von Metallen.

Die META 2C ist mit einem leistungsstarken 250W CO2-Laser aus eigener Produktion ausgerüstet. Damit lassen sich Kunststoffe, organische Materialien, aber auch Composite-Materialen größter Dicke mit sehr hohen Geschwindigkeiten schneiden.

Kompakte Abmessungen trotz eines großen Arbeitsbereichs von 1,25m x 1,25m, hohe Laserleistung, solide Bauweise, sowie höchste Präzision zeichnen die META2C in besonderem Maße aus.

Mit einem Kamerasystem zur Erkennung von Registriermarken und automatischen Wechseltischen lässt sich die Produktivität der META2C weiter steigern.

Coherent bietet Laser und Maschine aus einer Hand. So garantieren wir höchste Zuverlässigkeit und Leistung.

Coherent ist seit seiner Gründung im Jahr 1966 in einer Reihe von Märkten und Applikationen der Marktführer im Bereich Lasertechnologie. Unsere Produkte sind bekannt für ihre Präzision, Leistung und Performance, und sie bieten vor allem den Kunden erhebliche Kostenvorteile, die sich dem Wettbewerb besonders enger Märkte stellen müssen. Unser einzigartiges Produktportfolio gepaart mit der weltweiten Unterstützung durch Vertriebs-, Service- und Produktexperten bieten unseren Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile.

www.coherent.de
www.coherent.com