PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 750946 (Coherent Shared Services B.V. - P.Wallenta, Presse EU)
  • Coherent Shared Services B.V. - P.Wallenta, Presse EU
  • Dieselstr. 5b
  • 64807 Dieburg
  • Petra Wallenta

NEUE Coherent Multi-kW-Faserlaserplattform

Coherent auf der DVS EXPO in Nürnberg: Stand Nr. D01, Halle 4A

(PresseBox) (Dieburg, ) Coherent hat sein Angebot an Faserlasern um eine neue Plattform von Produkten mit Ausgangsleistungen bis über 4 kW erweitert: https://youtu.be/RM20bAwpG3U

Die neue Highlight FL-Serie verfügt über die einzigartige modulare Architektur von Coherent. Diese ermöglicht OEM-Kunden und Systemintegratoren die Auswahl zwischen sofort einsatzbereiten Fertigsystemen und Modulen zur Zusammenstellung individuell konfigurierter Faserlasersysteme. Dank der modularen Architektur in Verbindung mit Coherent-Werksschulungen und Qualifizierungsprogrammen können OEM-Kunden auf die weltweite Coherent-Supportinfrastruktur zurückgreifen und hochwertige Serviceleistungen für Ihre eigenen Kunden erbringen. Highlight FL-Laser aller Leistungsstufen sind mit verschiedenen für das Schneiden und Schweißen von Metallen und Legierungen optimierten Ausgangs-Führungsfasermaterialien erhältlich.

"Coherent setzt sich zum Ziel, seinen Kunden vom Werkzeugmaschinenhersteller bis zum Endnutzer erstklassige Performance und optimalen Mehrwert entlang der gesamten Lieferkette zu bieten", sagt Sri Venkat, Sr. Vice President und General Manager Commercial Lasers and Components bei Coherent www.coherent.de

Website Promotion