PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 762942 (Coherent Shared Services B.V. - P.Wallenta, Presse EU)
  • Coherent Shared Services B.V. - P.Wallenta, Presse EU
  • Dieselstr. 5b
  • 64807 Dieburg
  • Petra Wallenta

LaserForum 2015 am 03.12.2015 bei Coherent in Göttingen

(PresseBox) (Dieburg, ) Der jährliche Expertentreffpunkt LaserForum findet am 3. Dezember 2015 zum Thema „Laserbasierte Innovationen in der Fertigung elektronischer Komponenten und Baugruppen“ statt. Gastgeber ist Coherent in Göttingen.

Im Rahmen des LaserForums werden regelmäßig ausgewählte Fragestellungen und Trends zum Einsatz von Lasertechnik entlang der gesamten industriellen Wertschöpfungskette umfassend dargestellt. Das Forum bietet damit eine Plattform für Diskussionen zwischen Branchenexperten.

Das Forum richtet sich an Entwickler, Hersteller und Anwender von Lasertechnik. Das LaserForum wird vom IVAM Fachverband für Mikrotechnik gemeinsam mit den renommierten Partnern Fraunhofer-Institut für Lasertechnik ILT, Laser Zentrum Hannover e.V. und der Ruhr-Universität Bochum (RUB) veranstaltet.

AnmeldungProgrammflyer

Website Promotion