cogon präsentiert auf dem 24. Finanzsymposium Lösungen zur Professionalisierung des Zahlungsverkehrs

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Zum 24. Mal öffnet vom 02. bis zum 04. Mai 2012 das jährliche Finanzsymposium in Mannheim seine Pforten. Unter dem Motto "Professionalisierung des Zahlungsverkehrs" informiert cogon über Neuigkeiten und aktuelle Trends rund um das Thema Zahlungsverkehr und stellt innovative Lösungen vor. Erfahrungsberichte aus erster Hand bieten die Praxisworkshops mit den Kunden E.ON IT, IVG Immobilien und S4E.

Neben der Präsentation ganzheitlicher Lösungen zur Abwicklung des Unternehmenszahlungsverkehrs auf dem Messestand veranstaltet cogon auch in diesem Jahr interessante Workshops. Drei renommierte Unternehmen berichten hierbei über ihre Erfahrungen mit den Zahlungsverkehrslösungen von cogon - von der Projektierung über die Einführung bis zum täglichen Einsatz. Profitieren Sie von Best Practice - von Kunden für Kunden!

Die anstehende SEPA-Umstellung beschäftigt zunehmend die Unternehmen. Als Zahlungsverkehrsexperte steht cogon Interessierten auch hierzu mit Rat und Tat zur Seite. Auf Basis einer SEPA-Checkliste werden im persönlichen Gespräch die individuellen Bedürfnisse und Ansatzpunkte ermittelt und praxisorientierte Anregungen und Tipps unterbreitet.