Story Box-ID: 646907

Serrala Group GmbH Oldesloer Straße 63 22457 Hamburg, Deutschland http://www.serrala.com
Ansprechpartner:in Frau Johanna Gerstein +49 40 514808423
Logo der Firma Serrala Group GmbH
Serrala Group GmbH

Website-Relaunch: www.cogon.de in neuem Gewand

Ab sofort steht die Website der cogon GmbH mit neuem Layout zur Verfügung / Eine neue technische Basis und zeitgemäßes Design sorgen für mehr Übersichtlichkeit. Eine klare Navigationsstruktur erleichtert Lesern das Surfen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
In der Struktur wurde die cogon Website zudem an das Design der Mutterge-sellschaft Hanse Orga angelehnt. Damit entsteht ein einheitlicher Auftritt, mit dem Ziel, dass wichtige Informationen schneller und einfacher gefunden werden können.

Neben Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen für effiziente Fi-nanzprozesse stellt die cogon GmbH regelmäßig aktuelle Fachthemen aus dem Finanzbereich vor. Die neuesten Beiträge fassen die wesentlichen Eckdaten zu camt-Formaten und AWV-Meldungen zusammen. Künftig wird es die cogon-Website auf in englischer Sprache geben.

Interessierte können die Seite ab sofort in Augenschein nehmen: www.cogon.de

Serrala Group GmbH

Die cogon GmbH mit Sitz in Hamburg ist eines der marktführenden Softwarehäuser für spezialisierte Finanzlösungen in Deutschland. Mit dem klaren Fokus auf die Optimie-rung und die Professionalisierung der Bereiche Electronic Banking, Debitorenmanage-ment sowie Cash-, Liquidity- & Treasury Management werden bereits seit über 10 Jahren durch innovative Lösungen konkrete Mehrwerte für die Kunden realisiert. Im Vordergrund steht der ganzheitliche Ansatz - von der Entwicklung innovativer Software-lösungen bis hin zur bankfachlichen und technischen Beratung. Von diesen umfassen-den IT-Dienstleistungen profitieren über 500 namhafte Unternehmen aller Branchen. Seit 2012 gehört cogon zur Hanse Orga Gruppe. Für weitere Informationen: www.cogon.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten