The Dow Chemical Company entscheidet sich für AutoBank® für SAP®

Um eine Effektivitätssteigerung zu erreichen und den Prozess der Kontoauszugsverarbeitung optimal zu steuern, hat sich The Dow Chemical Company für den weltweiten Einsatz von AutoBank® für SAP® der Hanse Orga AG entschieden.

"Wir sind sicher, eine bewährte Lösung gefunden zu haben, die unseren Anforderungen hinsichtlich Flexibilität und Effektivität gerecht wird, um die Verarbeitung von allen eingehenden Kontoauszügen sowie das automatische Ausgleichen offener Posten noch effizienter zu gestalten. Im Rahmen des Auswahlverfahrens hat uns die nahtlose Integration von AutoBank in SAP überzeugt, genauso wie die funktionalen Vorteile und die starke fachliche Kompetenz der Hanse Orga."

Hans Hartman, Finance Director - Next Enterprise Architecture Program, The Dow Chemical Company