SWIFT positioniert sich mit der Hanse Orga AG

SWIFT hat sich entschieden, sehr eng mit der Hanse Orga AG zusammenzuarbeiten, um das Thema "SWIFT für Firmenkunden" noch mehr im Markt sichtbar zu machen.

Die Hanse Orga bietet Unternehmen ab sofort eine "SWIFT-Machbarkeitsstudie" an, die sowohl eine detaillierte Ist-Aufnahme der derzeitigen Prozesse im Cash- und Treasury Management beinhaltet, als auch einen kompetenten und auf den Kunden zugeschnittenen Lösungsvorschlag bietet (inklusive einer Business Case-Berechnung). Diese Studien werden von Thomas Keim durchgeführt, der im November 2009 von SWIFT zur Hanse Orga AG gewechselt ist.

Die Hanse Orga AG erhielt von SWIFT das offizielle "Cash Management Consultancy"-Label und verfügt über von SWIFT zertifizierte Berater, die detaillierte Expertise in den Bereichen SWIFT, Zahlungsverkehr, Cash-, Treasury- und Liquiditätsmanagement haben. Außerdem ist die Hanse Orga AG offizieller Partner von SWIFT.