Story Box-ID: 1082426

Cognos User Group e.V. Deutschland, Österreich und Schweiz Tulpenweg 26 38108 Braunschweig, Deutschland http://www.cognosusergroup.de

Die erste große unabhängige Usergroup für Data Analytics und AI

(PresseBox) (Braunschweig, )
Die Usergroup dient dem informellen Austausch zu Themen rund um Data Analytics und Artificial Intelligence.Gegründet 2021 von 10 IBM Champions, 3 davon sind sogar Data Analytics und AI Lifetime Champions (es gibt weltweit nur 10!):Ralf Röber, Cognos Paul (Paul Mendelson), Ryan Dolley, Jens Bäumler, Martin Otto, Jean-Georges „JGP“ Perrin, Rikke Jacobsen, Heather Cole, Mark Lack, Paul Cortellesi, Stuart Litel (IBM).Gibt es eine bessere Möglichkeit mit den absoluten und anerkannten Experten in Kontakt zu kommen?Zielgruppe der AIDAUG:  Anwender der ganzen Welt – Fachanwender sowie „Technik-Experten“Angebot:
  • Eigener Slack Channel zur Kommunikation mit IBM Champions und anderen Mitgliedern
  • Videokonferenzen und Vorträge rund um AI, in Zukunft auch Fachtagungen
  • Monatlicher (kostenloser) Newsletter „Forecaster“. Die zweite Ausgabe findet ihr anbei als Kostprobe. Der Forecaster ist nur Mitgliedern zugänglich.
  • Social Media Kanäle um eure Infos/Produkte weltweit bekannt zu machen
  • Rabatte für Konferenzen, Computer und Bücher
Wir sehen die AIDA User Group als perfekte Ergänzung zu der deutschsprachigen Cognos User Group um gemeinsam die grossen Herausforderungen, die vor uns liegen, anzugehen.

Die Anmeldung ist aktuell kostenfrei! Jetzt anmelden: https://aidaug.org/join

Website Promotion