Story Box-ID: 546545

CognitiveSEO (Deutschland) Willy-Brandt-Alle 31a 23554 Lübeck, Deutschland http://www.cognitiveseo.com
Ansprechpartner:in Herr Patrick Tourvalidis
CS
CognitiveSEO (Deutschland)

CognitiveSEO setzt in der Backlinkanalyse neue Maßstäbe

(PresseBox) (Lübeck, )
CognitiveSEO hat nach intensiver Entwicklungszeit das Update seines Moduls "Inbound Link Analyse" fertig gestellt. Damit leistet die Anwendung für die professionelle SEO Analyse etwas, das auf dem Markt selten zu finden ist: Es ist einfach und klar zu bedienen und geht gleichzeitig mit ausgefeilten neuen Features in die Tiefe der Backlinkanalyse.

Mit dem Update wird die tägliche Bedienung für User künftig noch einfacher. Unter den zahlreichen neuen und verbesserten Analyse-Features stehen einige Neuheiten besonders im Mittelpunkt:

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, zum einen alle Backlinks topaktuell und komplett auf einer einzigen Seite zusammengefasst zu erhalten und zum anderen, dank des Re-crawled & Classified On-Demand-Features mit zahlreichen Link-Metriken die Backlinkanalyse noch gründlicher und individueller zu gestallten.

Ebenso wurde die Konkurrenzanalyse deutlich verbessert: Künftig lassen sich auf lediglich einer Seite mehr als 20 Charts mit einander vergleichen um detailliert die Unterschiede im Vergleich zu Konkurrenzseite zu analysieren. Eine erweiterte Analysefunktion ermöglicht weiter das Filtern einzelner Domainverzeichnisse- und Subdomains.

Dank der neuen Import-Funktion lassen sich jetzt Links aus Google Webmaster Tools und weiteren internationalen namenhaften SEO Tools einfach und unkompliziert importieren und auf verschiedenste Link-Metriken Klassifizieren und wöchentlich neu re-crawlen.

Eine Benachrichtigungsfunktion ermöglicht zudem die Einrichtung spezieller Link-Alerts: Dies können zum einen Alerts sein, welche sich auf die Website des Users bzw. Projekt beziehen und zum anderen Benachrichtigungen, die neue Links auf Konkurrenz-Sites anzeigen.

Mit diesem durchgeführten Upgrade setzt CognitiveSEO weiterhin neue Maßstäbe in der professionellen Backlinkanalyse und macht die Anwendung zu einem Muss für alle SEO-Profis. Diese bekommen hiermit ein noch besseres Werkzeug an die Hand, das eine absolute verlässliche Backlink-Informations-Grundlage darstellt.

Interessenten die das SEO Tool "CognitiveSEO" persönlich- und ausgiebig für volle 14 Tage ganz unverbindlich Testen wollen, können dieses unter www.cognitiveseo.com/... tun. Weitere Informationen über CongnitiveSEO finden Interessenten unter www.cognitiveseo.com/tour.php .

CognitiveSEO (Deutschland)

CognitiveSEO ist ein SEO Tool, spezialisiert auf die In-Depth-Backlinkanalyse für Lösungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Es garantiert detaillierte und professionelle Backlinkanalysen, die es Usern einerseits ermöglicht, mittels der Konkurrenzanalyse ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Andererseits lassen sich Backlinkanalysen und weitere Aufgaben wie zum Beispiel; Rank-Tracking, Link-Management, Linkbuilding-Projektmanagement kosten- und vor allem zeitsparend durchführen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten