Story Box-ID: 128309

Cogneus® Design Barfüßerstraße 2A 35037 Marburg, Deutschland http://www.cogneus.de/
Ansprechpartner:in Frau Heike Spieker +49 531 9667546
Logo der Firma Cogneus® Design
Cogneus® Design

Miteinander Ideen entwickeln

(PresseBox) (Braunschweig, )
Vom 20. bis 21. September 2007 zeigte Cogneus Interface Design auf der Dialogmesse b2d in Braunschweig Beispiele aus den Bereichen Bedienoberflächen, Internetseiten-Gestaltung, Erscheinungsbildern, Produktvisualisierung und Videotrailern und informierte die Besucher über das breite Leistungsspektrum der Agentur.

Die Agentur Cogneus beendete den ersten Messeauftritt seit der Bürogründung 2006 auf der Dialogmesse b2d in der Braunschweiger Volkswagen-Halle trotz einer enttäuschenden Besucheranzahl mit einer positiven Bewertung. Mit 629 Besuchern statt der erwarteten 2000 wurde das Ziel der Messeveranstalter allerdings weit unterschritten. Die Veranstalter wären gut beraten, wenn sie ihr Messekonzept noch einmal auf "Braunschweigische Verhältnisse" überprüfen würden.

Cogneus - Inhaber Christoph Grüder freute sich über zahlreiche Gespräche mit Interessenten: »Die angenehme Atmosphäre ermöglichte den persönlichen Austausch über mögliche Projekte und Kooperationen. Unser Messeauftritt wurde von Kunden und Ausstellern durchweg positiv aufgenommen.«

Die b2d-Messe fand nun zum fünften Mal in Braunschweig statt. Mit insgesamt 120 mittelständischen Ausstellern bot sie ein breites Spektrum und eine gute Plattform zur Präsentation der eigenen Firmenangebote. Sie kann als positiver Ansatz regionaler Zusammenarbeit gewertet werden. Für 2008 würde sich eine presse- und werbemäßig verbesserte Darstellung empfehlen, um mehr Interessierte zu werben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten