Pressemitteilung BoxID: 917840 (COGLAS GmbH Deutschland)
  • COGLAS GmbH Deutschland
  • Hagenburger Straße 54 a
  • 31515 Wunstorf
  • Hübner Franziskus

COGLAS: Im Versandprozess immer ein Paket voraus

(PresseBox) (Wunstorf, ) Mit der Logistiksoftware von COGLAS optimieren Sie Ihren Versandprozess und senken zugleich den Aufwand. Erstellen Sie einheitlich und automatisch Ihre Versandlabel mit Ihrem eigenen Logo in der COGLAS Cloud.

Dank der modernen COGLAS Logistiklösung erzeugen Sie Paketmarken aller relevanten Versanddienstleister direkt in unserer Software und sparen dabei Zeit und Geld. Die standardisierte Integration der Schnittstellen zu DHL, UPS und allen gängigen KEP-Dienstleistern, ermöglicht es insbesondere kleinen Versandhändlern, den Versandprozess zu vereinfachen und sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Nutzen Sie unser Versandmodul auf jedes mobile Endgerät und steuern Sie den gesamten Prozess mit wenigen Klicks.

Die Webanwendung lässt sich problemlos an die gängigen Shop- und ERP-System anbinden. Mithilfe der Sendungsverfolgung und automatischen Benachrichtigungs-E-Mails, erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Zusätzlich können Sie mehrsprachige E-Mails und eine angepasste Tracking-Seite verwenden. Ohne lästige Vertragsbindung bietet Ihnen unser Versandmodul maximale Transparenz und Flexibilität in Bezug auf die passende Versandart.

COGLAS GmbH Deutschland

Die COGLAS GmbH greift auf 30 Jahre Erfahrung zurück und bietet standardisierte sowie individuelle Software zur Verwaltung, Steuerung und optimalen Führung der Intralogistik an. Aus der Nähe zum Marktgeschehen entwickelte sich die analytische Kompetenz, Kundenwünsche präzise in der COGLAS Logistic Suite umzusetzen.

Das umfassende Know-how aus Logistik und IT ist Garant für die Umsetzung komplexer logistischer Anforderungen in praxisgerechte Software Lösungen. Die modernen ganzheitlichen COGLAS Logistiklösungen überzeugen namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.