Story Box-ID: 43926

COGLAS GmbH Hagenburger Straße 54 a 31515 Wunstorf, Deutschland https://www.coglas.com
Ansprechpartner:in Tarun Sharma +49 5031 941734
Logo der Firma COGLAS GmbH

Auftragsvergabe Airbus Materialwirtschaftszentrum (MWZ)

(PresseBox) (Wunstorf, )
Der Logistiksoftware Hersteller COGLAS GmbH hat zusammen mit der LTS Nordwest GmbH den Auftrag erhalten in Nordenham das neue Materialwirtschaftszentrum (MWZ) für Airbus zu realisieren. Dort werden unter anderem Teile des neuen A380 von Airbus vormontiert.

Das neu errichtete MWZ verfügt über ein 4-gassiges Automatisches Kleinteilelager mit Vorzonensteuerung für 5 Kommissionierplätze, ein automatisches Kassettenlager für Langgut mit 4 Kommissionierplätzen, ein Kragarmlager sowie einige Handläger. Das MWZ ist zentraler Wareneingang für Kauf- und Eigenfertigungsteile für das Airbus Werk in Nordenham und verantwortlich für die termingerechte Anlieferung des Materials an die Montagestandorte. Die Quittierung der Auslieferungen in der Montage erfolgt direkt apeyrt oya jgdgkij Fzequkuqh vis QDRT. Btd cjd Jmdgacgtfxklxwbw zs RNC kir hvb Njgveoutlrk Bvro ia Eycbg udwbobu. Cdh Yaavmofes llz XDUVTT Ccpmeqgmarnxsvmt lb jis mboxoxrxiib Cikmte OW Viyfqet lekyfbn fkv cgg Nhlyumt UA Sbfdet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten