Story Box-ID: 313912

Coextant Systems GmbH Schönbergstr. 45 73760 Ostfildern, Deutschland http://www.coextant.com
Ansprechpartner:in Herr Paul Caspers 071145100018
Logo der Firma Coextant Systems GmbH

Umfassende Konvertier- und Publikationstechnologie für SharePoint

Kostenlose Produktionslizenz für bis zu 100 Dokumente

(PresseBox) (Stuttgart, )
Coextant Systems International kündigte heute die Verfügbarkeit einer völlig neuen Version seines Flaggschiff -Produktes Hyper.Net 5 mit neu gestalteter Architektur und einer nahtlosen Integration mit Microsoft SharePoint an.

Die neue Version mit der Bezeichnung Hyper.Net® SharePoint Edition konvertiert automatisch in SharePoint-Dokument Bibliotheken gespeicherte Dokumente (Microsoft Office, Open Office und viele weitere Formate) in alle gängigen Online-Formate, welche Unternehmen für Endbenutzer bereitstellen wollen (PDF, PDF/A, Multi-Topic-Hypertext, HTML, MP3, Flash, XML etc.) und publiziert die erzeugten Daten SharePoint Format in MOSS (WCMS) Bibliotheken.

Entwickler werden damit in die Lage versetzt - mit vorhandenem Knowhow und von SharePoint gebotenen Standard Tools, Techniken und Webparts sehr schnell einfache wie auch anspruchsvolle Anwendungen für die Erzeugung, Aufbereitung, Verteilung und Präsentation von Inhalten erstellen zu können. Selbst umfängliche - mit vielfältigen Funktionen ausgestattete Multimedia-Mitarbeiterportale und Compliance-Lösungen können auf Basis der mitgelieferten Beispiele in kurzer Zeit realisiert werden. Unternehmen können mit Hyper.Net auf herkömmliche teure Lösungen zur Aufbereitung und Distribution von Dokumentinhalten verzichten und stattdessen SharePoint als zentrale Drehscheibe zur Bereitstellung von Informationen für Endbenutzer - in allen benötigten Formaten und optimiert für Browser basierten Zugriff - nutzen.

Das Produkt, das als Web Service im jeweiligen Unternehmen läuft, wurde 2009 an Beta Standorten in ganz Europa getestet und ist jetzt für den Produktionseinsatz freigegeben.

Bemerkenswert an der Hyper.Net SharePoint Edition ist ein neues Preismodell, das ausschließlich auf der Anzahl von Dokumenten basiert, die ein Unternehmen publiziert. Für Organisationen, die bis zu 100 Dokumente konvertieren, publizieren und verwalten müssen, steht eine kostenlose "Small Queue"-Version ohne Funktions- oder Zeitbeschränkungen zur Verfügung. Die einzelnen Dokumente können dabei über den gesamten Lebenszyklus hinweg beliebig oft und in diverse Formate publiziert werden. Der Download ist jederzeit unter http://www.coextant.com/... möglich. Für Dokument Volumina über 100 sind Mengenpakete verfügbar, die Unternehmen die Konvertierung und Publikation sehr großer Mengen von Dokumenten zu extrem günstigen Preisen erlauben. Das volumenbasierende Lizenzmodell belastet die Kunden nicht durch server- oder benutzerbasierte Preisgestaltung und bewegt sich in Richtung des SaaS-/Cloud-Computing-Ansatzes der Zukunft.

Neben seinen Konvertier- und Verteilfunktionen bietet Hyper.Net ein breites Spektrum von Funktionen und Addons für die schnelle Entwicklung von ausgefeilten Informationsportalen und Compliance-Lösungen. Hierzu zählen der konsistente Dokument-Lebenszyklus-Support bei sämtlichen Distributionsprozessen, das Übertragen relevanter Metadaten auf alle Renditions, Zugriffsberechtigungsvorgaben für Publikationen, Management von Gültigkeitszeiträumen und Rollback Aktionen, die Erzeugung und Synchronisation von PDF-Verbund-Dateien mit übergreifendem Inhaltsverzeichnis und fortlaufender Seitennummerierung aus Word-Dokumenten, Image Optimierung und Skalierung, Visualisierung von Änderungsmarkierungen oder die automatisierte Hyperlink Erstellung.

Die Standardversion von Hyper.Net ist ein mächtiger Web Service, der automatisch Unternehmensdokumente in webfähige Inhalte konvertiert, die auf jeder technischen Plattform für die Endbenutzer bereitgestellt werden können. Konvertierte Inhalte werden in Datenbanken wie SQL, DB/2 und IBM Lotus Domino gespeichert, wo von ASPX, .NET, Java, Domino u.a. Anwendungen auf sie zugegriffen werden kann. Hyper.Net wird seit 1997 von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt.

Coextant Technologien konvertieren, verteilen und integrieren editierte Inhalte plattform- und anwendungsübergreifend in vielen Formaten, Strukturen und Sprachen.

Coextant Systems International hat sich auf die Automatisierung von Informationsflüssen vom Autor bis zum Endbenutzer in Unternehmen und im Internet spezialisiert und ist seit 1994 auf dem internationalen Markt aktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten