Pressemitteilung BoxID: 181731 (Coextant Systems GmbH)
  • Coextant Systems GmbH
  • Schönbergstr. 45
  • 73760 Ostfildern
  • Paul Caspers

Nachlese Single-Source-Forum: Das Wissen „von der Leine lassen“

Für das „Wissensmanagement“, so der diesjährige Themenschwerpunkt, müssen die IT-Systeme in der Lage sein, Inhalte technisch barrierefrei zu verteilen und zu steuern.

(PresseBox) (Ostfildern/Stuttgart, )

Coextant wurde 1994 gegründet und realisiert mit einem Team von hoch spezialisierten Entwicklern und Beratern Projekte auf Microsoft-, IBM-, SAP- und Java-Plattformen. Der Content-Spezialist optimiert den „Flow of Information“ und integriert Systeme für die Distribution von Inhalten.
Technologische Grundlage für diese Content Automation™, die crossmedial in Portalen und geschäftskritischen Anwendungen umgesetzt wird, ist die Software Hyer.Net. Damit realisieren Unternehmen Lösungen, um Inhalte aller Art plattformübergreifend zu verteilen und zu steuern. Auf doXtop (www.doxtop.com) ist zu sehen, wie diese Philosophie live funktioniert: Die Online-Plattform für Multimedia-Publishing steht, ganz „Social Media“, frei zur Verfügung.