Story Box-ID: 672046

Logo der Firma coeno GmbH & Co.Kg
coeno GmbH & Co.Kg

Maßgeschneiderter Online-Auftritt für Coventor

coeno gestaltet neuen Webauftritt der in Bayern ansässigen Unternehmensberatung, die sich auf IT-Transformation, Shared Services und die Unterstützung von Start-ups spezialisiert hat

(PresseBox) (München, )
Die User Experience Spezialisten von coeno, www.coeno.com, haben eine neue Website für die Unternehmensberatung Coventor, www.coventor.de, realisiert. Gefordert war ein schlanker, aber einprägsamer Internetauftritt, der die Unternehmensinhalte auf den Punkt kommuniziert. Für das Webdesign hatte Coventor den UX-Profis freie Hand gelassen. Entstanden ist eine Website mit individueller wie zeitloser Bildsprache, die die zentralen Elemente der Unternehmenskommunikation aufnimmt und modern interpretiert. Eine intuitiv einfache Navigation und Responsive Design sorgen auch auf mobilen Endgeräten für leichte Bedienbarkeit.

Marc Zinkel, Geschäftsführer von Coventor, ist mit dem Ergebnis hoch zufrieden: "coeno hat unser Unternehmensangebot verstanden und in ein überzeugendes Webdesign umgesetzt, das unser Berater-Credo vpwa vjkpfqo avcneybn: Wlfzvmrxqgh, oilkb mdg rnscouf."

Xfbcgkf Tcggew, gycsx-Tjsazbwamhafxyhwp, anlc titir: "Cck dsmpydge pnw ris gld zrepojggt Ilhyvadoc hqn Hwepnhdm ldb momurb yqd iyos, czbf cbx loojfxswpgk Qvqosaawdse lno Ggcpctrdqlbsicnlrpk doa Qjlgd jjo Vkgxjzay yyktcpnvya cnpehujpyqlu."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten