Bola Webinformation GmbH Goldmarkplatz 1130 Wien http://www.wettbasis.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Blaeske +49 30 92216191
Logo der Firma Bola Webinformation GmbH
Bola Webinformation GmbH

DFB Pokal Sportwetten-News auf Wettbasis.com: Wettanbieter rechnen fest mit den Bayern

(PresseBox) (Berlin, )
Während der FC Bayern München und der Titelverteidiger VfL Wolfsburg dem bevorstehenden DFB-Pokal-Duell sehr zuversichtlich entgegen sehen, sind bekannte Online Sportwetten-Anbieter scheinbar überzeugt, dass Bayern auch im DFB-Pokal nicht zu stoppen ist.

Das Team von Trainer Dieter Hecking steht nun vor einer enormen Herausforderung, denn in dieser Saison ist es bislang noch keiner einzigen deutschen Mannschaft gelungen, den Rekordmeister aus München zu bezwingen. Der VfL Trainer Dieter Hecking zeigt sich dennoch optimistisch: „Wir sind gegen die Bayern sicher nicht Favorit, aber auch nicht das Kaninchen vor der Schlange.“

Für den 17-fachen DFB Pokal-Sieger Bayern München ist diese Spielbegegnung beim VfL Wolfsburg quasi ein Finale, „Gegen den Pokalsieger, gegen eine der besten Mannschaften Deutschlands, eine Champions-League-Mannschaft. Es gibt keine zweite Chance. Weiter oder raus.“, so verdeutlichte Trainer Pep Guardiola seine Ansichten in der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spektakel.

Allerdings scheinen sich die Online Buchmacher darüber einig zu sein, dass der FC Bayern absoluter Top-Favorit auf den Sieg im DFB Pokal-Finale ist. Zuvor jedoch stehen im Kampf um den DFB Pokal-Sieg noch jede Menge spannende Spielbegegnungen auf dem Plan. Im Hinblick darauf liefert das Online Sportwetten-News Magazin von wettbasis.com aktuelle Prognosen mit Quoten und Tipps.

Jedem Fussball-Fan sowie dem wettinteressierten Publikum dürfte bewusst sein, dass der DFB Pokal eines der Turniere ist, bei dem die ungeahntesten und verrücktesten Dinge passieren. In der Geschichte des DFB-Pokals gibt es dafür aussagekräftige Beweise. Wie beispielsweise im Jahr 2011, als der Regionalligist RB Leipzig den VfL Wolfsburg mit einem Dreierpack in der ersten Runde aus dem Turnier kickte und auch die unvergessene Niederlage des FC Bayern München 1994 gegen Vestenbergsgreuth oder als 1970 die Offenbacher Kickers erstmals als Zweitligisten im DFB-Pokal Finale über zu siegessichere Kölner triumphierten, - um nur kurz in Erinnerung zu rufen, dass aus krassen Außenseitern plötzlich Favoriten werden können.

Es gibt jedoch viele Möglichkeiten auf die Turnierbegegnungen im DFB Pokal zu tippen. Zudem werden unter anderem, lohnenswerte Sportwetten-Angebote mit Bonus-Aktionen zum DFB Pokal auf www.wettbasis.com vorgestellt. Diese werden nur von ausgewählten und vorab geprüften Wettanbietern bereit gestellt. Das erfahrene Wettbasis-Team hat diese unterschiedlichen Anbieter auf Herz und Niere geprüft, sodass sich anhand dieser Online Wettanbieter Test-Bewertungen jeder tippbegeisterte Leser im Voraus ein besseres Bild von dem jeweiligen Anbieter machen kann. Somit ist es sehr hilfreich zu einem bestimmten Sportevent gleich den passenden Wettanbieter zur Hand zu haben.

Eines ist allerdings jetzt schon sicher, im DFB Pokal ist die Spannung groß und das Tippvergnügen meist noch größer.

Wettbasis.com: Die Basis für erfolgreiche Sportwetten

Bola Webinformation GmbH

Seit dem Herbst 2002 liefert die Sportwetten-Infoseite Wettbasis.com den Fußball-Fans, Tippern sowie wettinteressierten Lesern hilfreiche Unterstützung. Dazu gehört unter anderem die seit Jahren immer gern gelesene amüsante Bundesliga Vorschau, aktuelle Fußball und Sportwetten-Tipps zur Bundesliga in Deutschland sowie zu den europäischen Topligen oder für andere diverse Sportereignisse. Desweiteren runden die umfassenden Wettanbieter Test-Bewertungen das große kostenlose Informationsangebot ab und machen die Wettbasis zur Anlaufstelle Nr. 1 im Internet, wenn es um Sportwetten mit Erfolg geht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten