Story Box-ID: 210643

cocos-promotions gmbh Talheimer Str. 32-d 74223 Flein, Deutschland http://www.cocos-promotions.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 27572269
CO
cocos-promotions gmbh

Pünktlich zur Millionärsmesse in München: Luxuriöse Werbe-Artikel für die wohlhabende Zielgruppe vorgestellt

(PresseBox) (München / Flein, )
Seit dem heutigen Donnerstag werden auf dem Gelände der Messe München auf über 16.000 m² vier Tage lang die mitunter luxuriösesten Produkte und Dienstleistungen für Millionäre präsentiert. Die so genannte „Millionaire Fair“ mit über 100 Ausstellern beinhaltet alles, was sich das Millionärsherz an Genießerangeboten und Unterhaltungsspecials wünscht. Anlässlich der Eröffnung der hochklassigen Messe der Schönen und Reichen hat nun der Werbeartikelspezialist cocos-promotions seine besonderen und extravaganten Werbe-Artikel für Unternehmen mit wohlhabenden Kunden vorgestellt.

Denn wenn aus technischen Gebrauchsgegenständen ganz exquisiter Werbeartikel-Luxus wird, erhalten Geschäftsbeziehungen auch zu Millionären eine vollkommen neue Bedeutung. USB-Sticks in Edel-Umhüllungen wie der mit feinen Hölzern und Bernstein verzierte Datenträger „Amber“ geben einem Geschenk im B2B-Bereich die besondere Aufmerksamkeit und Zusatzfunktion, die eine Werbebotschaft beim Kunden nachhaltig platzieren. Gerade kurz vor Weihnachten sind auch die glitzernden Edelsteine auf den „crystals“-USB-Sticks ein wahrer Blickfang: Hergestellt in aufwendiger Handarbeit made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements erhalten Werbebotschaften einen glanzvollen Auftritt.

Neben den prächtigen technischen Accessoires für den täglichen Gebrauch hat der Edel-Werbeartikelhersteller auch luxuriöse Uhren, USB-Sticks in Silber- sowie Goldumhüllungen und weitere Highlights wie USB-Ohrringe im Programm. Der absolute Clou aber besteht in der Individualisierung der exklusiven Kundengeschenke. „Alle Produkte unserer ‚exclusive’-Linie werden auf Wunsch individuell gestaltet und in Handarbeit gern auch mit Logos oder Schriftzügen versehen“, erläutert Rainer Schubert, Geschäftsführer der cocos-promotions gmbh, die Zusatzleistungen seines Unternehmens.

Weitere Informationen unter www.cocos.de/exclusive

cocos-promotions gmbh

Die cocos-promotions gmbh mit Sitz in Flein ist seit 2003 auf technische und individuelle Kundengeschenke spezialisiert. 1992 als klassische Werbeagentur gegründet, zählt die cocos-promotions gmbh heute mit einer Auswahl von über 130 verschiedenen Memory-Sticks in über 5.000 Varianten zu den führenden Anbietern in Europa. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter, die mit viel Engagement die technischen und individuellen Kundengeschenke für Industriekunden und Werbemittelhändler in ganz Europa fertigen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten