Pünktlich zur Millionärsmesse in München: Luxuriöse Werbe-Artikel für die wohlhabende Zielgruppe vorgestellt

made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements
(PresseBox) ( München / Flein, )
Seit dem heutigen Donnerstag werden auf dem Gelände der Messe München auf über 16.000 m² vier Tage lang die mitunter luxuriösesten Produkte und Dienstleistungen für Millionäre präsentiert. Die so genannte „Millionaire Fair“ mit über 100 Ausstellern beinhaltet alles, was sich das Millionärsherz an Genießerangeboten und Unterhaltungsspecials wünscht. Anlässlich der Eröffnung der hochklassigen Messe der Schönen und Reichen hat nun der Werbeartikelspezialist cocos-promotions seine besonderen und extravaganten Werbe-Artikel für Unternehmen mit wohlhabenden Kunden vorgestellt.

Denn wenn aus technischen Gebrauchsgegenständen ganz exquisiter Werbeartikel-Luxus wird, erhalten Geschäftsbeziehungen auch zu Millionären eine vollkommen neue Bedeutung. USB-Sticks in Edel-Umhüllungen wie der mit feinen Hölzern und Bernstein verzierte Datenträger „Amber“ geben einem Geschenk im B2B-Bereich die besondere Aufmerksamkeit und Zusatzfunktion, die eine Werbebotschaft beim Kunden nachhaltig platzieren. Gerade kurz vor Weihnachten sind auch die glitzernden Edelsteine auf den „crystals“-USB-Sticks ein wahrer Blickfang: Hergestellt in aufwendiger Handarbeit made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements erhalten Werbebotschaften einen glanzvollen Auftritt.

Neben den prächtigen technischen Accessoires für den täglichen Gebrauch hat der Edel-Werbeartikelhersteller auch luxuriöse Uhren, USB-Sticks in Silber- sowie Goldumhüllungen und weitere Highlights wie USB-Ohrringe im Programm. Der absolute Clou aber besteht in der Individualisierung der exklusiven Kundengeschenke. „Alle Produkte unserer ‚exclusive’-Linie werden auf Wunsch individuell gestaltet und in Handarbeit gern auch mit Logos oder Schriftzügen versehen“, erläutert Rainer Schubert, Geschäftsführer der cocos-promotions gmbh, die Zusatzleistungen seines Unternehmens.

Weitere Informationen unter www.cocos.de/exclusive