Story Box-ID: 217729

cocos-promotions gmbh Talheimer Str. 32-d 74223 Flein, Deutschland http://www.cocos-promotions.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 27572269
CO
cocos-promotions gmbh

Ein Kundengeschenk für Business-Frauen: USB-Stick „Lady Crystals“ bringt femininen Erfolg elegant zum Ausdruck

(PresseBox) (Flein, )
Dank eigenem Einkommen und weitereichender Selbstständigkeit sind die Ansprüche erfolgreicher Business-Frauen nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Leben stark gestiegen. Das hat sich auf das zielgruppengerechte Marketing erfolgreicher Unternehmen ausgewirkt, die in Ansprache und Produktdesign auf die Prämissen der neuen Zielgruppe eingehen. Die selbst gewählten Statussymbole der Geschäftsfrauen müssen dezent, aber ganz nach individuellen Anspruch und Stil das Einkommen und die betriebliche Position widerspiegeln. Die cocos-promotions gmbh, die sich auf hochwertige Kundengeschenke wie exklusive USB-Sticks spezialisiert hat, wird deshalb mit der neuen Produktlinie „exclusive“ (www.cocos.de/exclusive) auch dem weiblichen Anspruch gerecht, Luxus und Erfolg feminin nach außen zu tragen.

„Damit Unternehmen in punkto Kundengeschenke auch weiblichen Geschäftspartnern gerecht werden können, haben wir bei der Konzeption der ‚Lady Crystals’ auf schlankes Design mit ergonomischen Formen geachtet, die Eleganz und Dynamik erfolgreich vereinen“, erläutert Rainer Schubert, Geschäftsführer der cocos-promotions gmbh. „Besonders exquisit werden die formschönen Minispeicher durch ihre Veredelung made with CRYSTALLIZED TM – Swarovski Elements, die natürlich in feinster Handarbeit angebracht werden. Die glitzernden Kristalle repräsentieren dank ihrer traditionsreichen Geschichte dezent aber eindeutig Erfolg, Eleganz und Souveränität.“

Damit trifft cocos promotions den Kern der neuen Entwicklung im Selbstbewusstsein erfolgreicher Frauen: Statussymbole wie die „Lady Crystals“ müssen stilistisch angemessen gewählt sowie als solche sofort erkennbar sein – und das leisten die zierlichen USB-Sticks formgenau. „Der spezielle Schliff der Kristalle lässt das technische Multi-Tool glänzen und in faszinierenden Facetten brillieren“, beschreibt Schubert das luxuriöse Kundengeschenk. „Wer auch seinen weiblichen Geschäftspartnern einen attraktiven Anreiz bieten möchte, das eigene Unternehmen weiterhin zu favorisieren, kann das mit den ‚Lady Crystals’ hervorragend zum Ausdruck bringen“, ist Schubert überzeugt.

Weitere Informationen werden unter www.cocos.de/exclusive zur Verfügung gestellt.

cocos-promotions gmbh

Die cocos-promotions gmbh mit Sitz in Flein ist seit 2003 auf technische und individuelle Kundengeschenke spezialisiert. 1992 als klassische Werbeagentur gegründet, zählt die cocos-promotions gmbh heute mit einer Auswahl von über 130 verschiedenen Memory-Sticks in über 5.000 Varianten zu den führenden Anbietern in Europa. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter, die mit viel Engagement die technischen und individuellen Kundengeschenke für Industriekunden und Werbemittelhändler in ganz Europa fertigen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten