Pressemitteilung BoxID: 184620 (Cocomore AG)
  • Cocomore AG
  • Gutleutstraße 30
  • Gabi Beitz-Brüning
  • +49 (69) 97269-104

Karriere-Schub: Cocomore pusht Nestlé Hochschulmarketing durch integrierte Kampagne

(PresseBox) (Frankfurt, ) Nestlé Deutschland AG präsentiert sich potentiellen Bewerbern und Hochschulabsolventen ab sofort in einem neuen Gewand. Unter http://karriere.nestle.de können sich potentielle Bewerber und interessierte Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei dem weltweit führenden Hersteller von Nahrungsmitteln informieren. Beworben wird das Angebot u.a. über Flyer und Stellenanzeigen im gleichen Look&Feel, die auf Karrieremessen und an Hochschulen verteilt werden. Für die Konzeption und Realisierung der integrierten Kampagne zeichnet die Frankfurter Web- und Dialogagentur Cocomore verantwortlich.

Interessierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort unter http://karriere.nestle.de über Einstiegsmöglichkeiten bei der Nestlé Deutschland informieren. Das Angebot informiert über Praktikanten- und Traineeprogramme und zeigt Karrierepfade und Aufstiegsmöglichkeiten auf. Informationen über den Bewerbungsprozess, Veranstaltungstermine und Kontaktmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Beworben wird das Angebot durch Flyer und Visitenkarten, die bereits ab Juni auf Karrieremessen und an Hochschulen verteilt werden. Auch hier kommt das neue grafische Konzept zum Einsatz, das bereits auf der Internetpräsenz verwandt wurde.

Die Frankfurter Web- und Dialog-Agentur Cocomore zeichnet für Konzeption, grafische Umsetzung und Realisierung der gesamten integrierten Kampagne verantwortlich.

Cocomore ist bereits verantwortlich für den Unternehmensauftritt unter www.nestle.de sowie für die Markenwebsites von Frubetto, Herta, Mövenpick, NESCAFÉ, Nutrinews, POPS, Schöller und die markenübergreifende Plattform Nestlé Ernährungsstudio.

Cocomore AG

Die Cocomore AG ist eine Web- und Dialog-Agentur mit Büros in Frankfurt/Main, Bonn und Dresden. Für Kunden wie Deutsche Bank, Nestlé, Procter & Gamble oder Sanofi-Aventis entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations- und Direktmarketinglösungen. So erstellt und betreibt Cocomore Web-Portale und gestaltet Online-Kampagnen. Außerdem produziert Cocomore Multimedia-Inhalte, u.a. für RTL, R+V Versicherung, T-Online und OnVista.