EASY ENTERPRISE ist eine branchenneutrale Lösung für die unterschiedlichen DMS-Prozesse - unabhängig von der jeweiligen Applikationsumgebung. Auch für die führenden ERP Lösungen bietet die Software die komfortable, sichere und gleichzeitig gesetzeskonforme Nutzung. Alle Dokumente sind jederzeit anzeigbar, Workflows werden unterstützt und Informationen in Sekundenschnelle archiviert.
Mit über 11.000 Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland, zu den führenden Entwicklern und Anbietern von plattformübergreifenden Lösungen in den Bereichen elektronische Archivierung, Dokumenten-Management und Enterprise Content Management. EASY-Software erfasst jede Art von Massendaten, strukturiert den Dokumentenfluss über integrierte Workflow-Funktionalitäten und sorgt für eine revisionssichere Langzeitarchivierung. Machen Sie Schluss mit überfüllten Ablagefächern, platzraubenden Aktenschränken und vollen Schreibtischen. Mit der EASY Software werden Dokumente elektronisch strukturiert, revisionssicher abgelegt und sind sodann unternehmensweit abrufbar. Dabei verarbeiten wir ebenso elektronische Dokumente, wie auch Papierbelege und integrieren uns in alle wichtigen IT-Landschaften und Applikationen.
IT-Mobilität bietet jederzeit und überall einen umfassenden Überblick über die relevanten Vorgänge und Dokumente im Unternehmen für schnelle Abstimmungsprozesse und Entscheidungen im globalen Wettbewerb. Das Mobiltelefon ist in der Regel ständig verfügbar. Mobile Applikationen werden in Zukunft ein Standard für Außendienstmitarbeiter und vor allem für Geschäftsführer und Abteilungs- sowie Fachbereichsleiter sein.
Denn mit den Apps kann auf aktuelle geschäftliche Anforderungen jederzeit reagiert werden, um z. B. Geschäftsprozesse zu unterstützen oder um kurzfristig wichtige Softwarefunktionen abzurufen:
- CRM Anbindung - Aktualität im Vertrieb, Kundenbeziehungsmanagement und Kundendienst
- DMS Anbindung - Ein mobiles Büro, ohne Grenzen
- Apps für ERP - Überblick und Steuerungsoption für operative Bereiche wie Einkauf, (Beschaffungsprozesse, Bestandsführung), Distribution, Produktion und Logistik
- Business Intelligence - Auswertungen und Statistiken
Die Mobile Anbindung der EASY Software bietet einen spezialisierten Zugriff für sämtliche Mobilgeräte vom iPhone und iPad über mobile Android-Smartphones und -tablets bis hin zum Windows Phone einen bequemen Zugriff auf sämtliche Dokumente des Unternehmens. Mitarbeiter können wie vom Arbeitsplatz gewohnt an Unternehmensprozessen teilnehmen. Sämtliche Informationen stehen optimiert für Mobilgeräte vollständig zur Entscheidungsfindung zur Verfügung.
Ein einheitliches, integriertes System wird das Betriebsergebnis erheblich verbessern, Abläufe straffen und so die Kosten senken. Der zentrale Zugriff auf alle wichtigen Informationen ermöglicht es nicht nur Kundenbeziehungen gezielt zu intensivieren und generell effektiver zu arbeiten, sondern vor allem die Zeit bis zur Wertschöpfung zu verkürzen.