Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Verw.Wiss Petra Barthel +49 7531 810114

cobra unterstützt Existenzgründer

Die cobra GmbH greift ab sofort jungen Firmen mit einem besonderen Angebot unter die Arme: Unternehmen mit einer Gewerbeanmeldung, die nicht älter als ein Jahr ist, erhalten cobra Adress PLUS in der Version 9 zu einem spektakulären Sonderpreis

Von Anfang an systematisch Kunden zu finden und durch ein optimales Kontaktmanagement an sich zu binden, ist Hauptziel jedes neuen Unternehmens. Aber oft fehlt das Geld für eine professionelle Softwarelösung, die das Kundenmanagement gleich auf eine erfolgreiche Grundlage stellt, und so werden gute Chancen am Markt nicht genutzt.

Das soll sich jetzt ändern, denn cobra Adress PLUS, führende Kundenmanagement-Lösung im deutschsprachigen Raum, gibt es ab sofort für Existenzgründer zu einem besonders attraktiven Preis. Wer sein Gewerbe vor maximal einem Jahr angemeldet hat, erhält eine Vollversion von cobra Adress PLUS 9 für nur 149,- EUR zzgl. MwSt.

Diese Version lässt sich jederzeit um weitere Arbeitsplätze erweitern und berechtigt zum preisgünstigen Upgrade auf andere Versionen von cobra Adress PLUS. Damit ist der Grundstein für eine optimale Kundenbetreuung gelegt, die mit dem jungen Unternehmen Schritt hält.