cobra Partner geben Einblicke in erfolgreiche CRM-Projekte

cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland

(PresseBox) ( Konstanz, )
Mit dem Umsatzturbo im Gepäck und den Fokus auf Mobile CRM laden autorisierte cobra-Partner zwischen dem 11. Mai und 06. Juli zu kostenlosen Informationsveranstaltungen ein. Die IT-Spezialisten erläutern interessierten Unternehmen vor Ort, wie sie ihre Kundenbeziehungen mit der CRM-Software der cobra GmbH optimieren und ihren Betrieb noch erfolgreichen machen können. Egal welche Branche oder Größe - durch den Einsatz der professionellen Kundenmanagement-Software können Unternehmen ihren Umsatz um bis zu 23,8 Prozent steigern. Bereits mehr als 16.000 Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Software-Lösungen des CRM-Pioniers aus Konstanz im Einsatz, um dadurch die Effizienz im Marketing, Vertrieb und Service zu steigern.

Auf der cobra Partner-Roadshow 2012 informieren die cobra-Profis anhand zahlreicher Bespiele aus der Praxis, wie sich die Software-Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen. Dabei bleibt auch genügend Zeit, um Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zu beantworten. Welche Ziele mehr als 100 deutsche Unternehmen mit professionellem Kundenmanagement verfolgen, ist direkt aus der aktuellen "CRM-Studie - Vertriebseffizienz 2011/2012" zu erfahren, die jeder Teilnehmer exklusiv auf der Roadshow erhält. Zudem erfahren die interessierten Besucher der CRM-Veranstaltungen, wie mittels der umfangreichen CRM-Produktpalette die Teamarbeit im Unternehmen gestärkt werden kann: Während im Betrieb die Mitarbeiter mit der Inhouse-Lösung cobra CRM PRO oder CRM PLUS arbeiten, kann der Außendienst mittels Mobile CRM gleichzeitig per BlackBerry, iPhone, iPad oder Windows Phone sowie über Web CRM per Internet von unterwegs direkt auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen.