Thorsten Sendt – Neue Position als National Account Manager Germany bei der COBA Europe GmbH

Thorsten Sendt neuer Account Manager Deutschland bei COBA Europe
(PresseBox) ( Korschenbroich, )
Mit dem Start ins Jahr 2021 freuen wir uns die Beförderung von Thorsten Sendt zum National Account Manager Deutschland der COBA Europe GmbH bekannt geben zu können.   

Thorsten hat seine Position als Account Manager Norddeutschland im Herbst 2018 angetreten und sich von Beginn an mit seiner Vertriebserfahrung, Energie und freundlichen Art und Weise gut in das Team der COBA Europe GmbH integriert.

In seiner Zeit hat Thorsten zahllose Kilometer im Auto verbracht, um unseren Kunden die beste Betreuung vor Ort zu bieten und den technischen Handel mit seiner Expertise zu Unterstützen.  Seine Einsatzbereitschaft und sein willen sich fortwährend weiter zu bilden und sein Wissen über ergonomische Arbeitsplatzmatten und andere Produkte zum Bodenschutz an Händler und Kunden weiterzureichen hat sich in der positiven Geschäftsentwicklung in den von Ihm betreuten Regionen widergespiegelt.

In 2020 stand die Firma, bedingt durch die noch immer anhaltende Pandemie, vor neuen Herausforderungen. Die notwendigen Umstrukturierungen machten es notwendig, dass Thorsten sein Betreuungsgebiet erweiterte und auf neue Technologien umstellte.

Trotz der Einschränkungen (Kundenbesuche so gut wie nicht möglich) hat Thorsten es geschafft den Umsatz für die COBA Europe GmbH aufrecht zu erhalten und in dem von ihm nun mitbetreuten Gebiet, Deutschlang Süd, sogar zu erhöhen.

Neben der Arbeit ist Thorsten ein begeistertes Eishockey und Rollhockey Enthusiast. In seiner Zeit als Spieler für die Kölner Haie hat er 1995 die deutsche Meisterschaft gewonnen. Er ist in Eishockeykreisen damit eine lebende Legende und verfügt, im Gegensatz zu den meisten von uns, neben den Titel auch über eine eigene Wikipedia Seite.       

Es ist uns daher eine große Freude diesen Monat die Beförderung von Thorsten als National Account Manager Deutschland bekannt geben zu können.

Wir wünschen Thorsten viel Freude und Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.