COBA Europe auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart

COBA Europe Gmbh auf der Logimat2020 (PresseBox) ( Korschenbroich (Kleinenbroich), )
Die LogiMAT ist die größte jährlich stattfindende Messe für Intralogistik und Prozessmanagement.

Mit über 1650 internationalen Ausstellern vermeldet die Messen schon vor der Eröffnung einen neuen Rekord. Die Messe belegt die kompletten 10 Hallen des Stuttgarter Messegeländes und ist bis auf dem letzten Meter ausgebucht.

Von 10. – 12.03 2020 öffnet die Logimat Ihre Tore und neben den vielen internationalen Ausstellern sorgt ein Rahmenprogramm mit mehr als 30 Foren und 250 Experten als Rednern für ein hochwertiges Rahmen Programm

Besuchen Sie COBA Europe auf der LogiMat2020

Sie finden uns nahe dem Eingang Ost an Stand EO20.

Die Hauptthemen der LogiMAT sind die Performance und die Zukunftsfähigkeit der Intralogistik in einer Zeit der digitalen Transformation.  Gerade in dieser Zeit, in der die Automation immer mehr Einzug hält, darf der Faktor Mensch aber nicht außer Acht gelassen werden.

Weniger aber dafür höher qualifizierte Mitarbeiter sorgen für einen reibungslose Materialfluss.  Daher wird es immer wichtiger die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern und Ausfallzeiten durch arbeitsbedingte Krankheiten zu vermeiden.

Seit nunmehr 40 Jahren ist COBA Europe einer der führenden Hersteller für ergonomische Arbeitsplatzmatten und leistet mit Forschung und Entwicklung einen wesentlichen Beitrag zur Vermeidung von MSE (Muskel-Skelett-Erkrankungen), die der größte Faktor für Fehltage  sind.

Wir stellen auf der LogiMat unsere neuen Produktreihen, wie zum Beispiel die Fatigue Lock, eine neue Premium Anti-Ermüdungsmatte im modularen Fliesensystem, vor. Neben unserem neusten Hauptkatalog haben wir auch die Printversion unseres E-Book #GesundStehen mit Zahlen, Daten, Fakten und Expertenmeinungen zur körperlichen Belastung an Steharbeitsplätzen im Gepäck.

Besuchen Sie uns an unserem Stand EO20, unsere Experten sind immer gern für ein Gespräch bei einem Kaffee für Sie da. Sie können auch den neusten Katalog mitnehmen und unsere Produkte vor Ort begutachten.