Pressemitteilung Box-ID: 1103350

CNX Consulting Partners GmbH Georg-Muche-Straße 5 80807 München, Deutschland http://www.tsx-partners.de/
Ansprechpartner:in Herr Christian Schauler +49 89 59945560

CNX Consulting Partners GmbH zu den besten Unternehmensberatern gekürt

Zum sechsten Mal in Folge ganz oben im Ranking

(PresseBox) (München, )
Die Berater der CNX Consulting Partners GmbH (CNX) wurden zum sechsten Mal in Folge von brand eins und Statista zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands gekürt. Auch diesmal haben sie es wieder im Bereich Einkauf & Supply Chain Management sowie für die Branche Auto & Zulieferer auf die Bestenliste geschafft.

„Wir freuen uns riesig darüber, dass wir das halbe Dutzend voll machen konnten“, sagt Christian Schauler, Geschäftsführer der CNX, „und wir danken unseren Kundenunternehmen und Beraterkolleg:innen für die positiven Bewertungen.“

brand eins und Statista geben seit 2014 jährlich ein Ranking der besten Unternehmensberatungen in unterschiedlichen Kategorien heraus. Die Nominierungen erfolgen über Bewertungen von Kunden und Kollegen aus der Branche.

CNX Consulting Partners GmbH

TSX Partners, pragmatische Mittelstandsberatung mit gesundem Menschenverstand. Lassen Sie sich von uns auf das TISAX® Assessment vorbereiten. Wir beraten, unterstützen und helfen Ihnen, KMU-gerechte und effiziente Lösungen einzuführen. Die TISAX® Anforderungen haben wir 2019 erfolgreich selbst umgesetzt.

Wir wissen, wovon wir reden. Wir sind Mittelstand.

TSX Partners powered by CNX Consulting Partners.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten