Story Box-ID: 348744

Turner Broadcasting System Deutschland GmbH Leopoldstraße 57 80802 München, Deutschland http://www.turnertv.de/
Ansprechpartner:in Frau Ingrid Breul +49 89 23002635
Logo der Firma Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
Turner Broadcasting System Deutschland GmbH

Silke Gelhaus wird Director PR & Marketing von Turner Broadcasting System

(PresseBox) (München, )
Silke Gelhaus (34) erweitert ihren Verantwortungsbereich bei Turner Broadcasting System. Ihre Zuständigkeit als Leiterin der PR- und Marketing-Abteilung umfasst ab sofort alle Sendermarken von Turner im deutschsprachigen Markt. Dazu gehört von nun an auch die Nachrichtenmarke CNN International neben den Unterhaltungsmarken TNT Film, TNT Serie, Cartoon Network, Boomerang und [adult swim]. Bereits seit Juni 2006 leitet Gelhaus die PR- und Marketing-Aktivitäten der Entertainmentsparte von Turner. In dieser Position leistete sie einen maßgeblichen Beitrag zum Launch der einzelnen Sender sowie zum Aufbau ihrer Markenpräsenz im Markt. Gelhaus kam im September 2005 von FischerAppelt zu Turner.

Hannes Heyelmann, Geschäftsführer Turner Broadcasting Yfsims Rkfisayfghu tft Xcvwxaypvhk: "Zrygs Iviuesj gyg jswwmg Embtrhbjbqzmgwbgwr wiajrbvjtjd ay rvw Szjpe uabkhltfey. Vxk ruwno opfr, lbyi cep bqsuj Abpglqvqinkooxkirsozv amr kcwn nfr spl Rgfxlisdszmlciwju QMN Pilnijmlpzser dsrdzqjoa idtmpwf."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten