Ansprechpartner:in Frau Stephanie Gilewski

TopSolid 7 für Windows 8 zertifiziert

Evry, Frankreich. Der französische Softwarehersteller Missler Software bestätigt, dass die neueste Generation seiner CAD-CAM-Software, TopSolid 7, das Zertifizierungsprogramm für Windows 8-Desktop-Apps erfolgreich durchlaufen hat und damit die Kompatibilitätsanforderungen für die Windows-Plattform voll erfüllt.

Das Windows-Zertifizierungsprogramm umfasst programmbezogene sowie technische Anforderungen, die sicherstellen, dass Drittanbieter-Anwendungen, die das Markenzeichen Windows tragen, auf PCs unter Windows einfach zu installieren sind und zuverlässig ausgeführt werden. Neben der mit der Zertifizierung garantierten Stabilität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Systems, ist die Kompatibilitätsgarantie für TopSolid 7 auch insofern „ein unbedingtes Muss,“ wie Didier Fistolet, Produktmanager des Fertigungsmoduls TopSolid’Cam betont, „weil damit auch die Benutzerfreundlichkeit und leichte Installation von TopSolid 7 bestätigt werden, die für uns zu den Hauptzielen dieser neuen Generation gehören. Und da die meisten unserer Kunden heute unter Windows 8 arbeiten, können wir ihnen sowie zukünftigen dank der Zertifizierung einen großen Mehrwert bieten.“

Missler Software zählt zu den weltweit führenden Anbietern von CAD-, CAM- und ERP-Lösungen. Das französische Unternehmen bietet mit seiner Produktreihe TopSolid eine auf einzigartige Weise integrierte Lösung für die Maschinenbaubranche (allgemeine mechanische Konstruktion, Spezialmaschinen, Werkzeugbau, Kesselherstellung usw.) sowie die Blech und Holz verarbeitende Industrie.

Mit mehr als 25 Millionen Euro Jahresumsatz in 2012 beschäftigt das Unternehmen 216 Mitarbeiter und entwickelt seine Software an vier verschiedenen Standorten.

1997 stieg Missler Software ins Exportgeschäft ein, und heute werden 60% aller Lizenzen auf internationaler Ebene vertrieben. Die mehr als 70 Händler weltweit sind in Europa, Asien, Nord-und Südamerika ansässig.

www.cnc-arena.com/missler

Missler Software ist Kunde der CNC-Arena, die seit mehr als zehn Jahren das führende Branchenportal in der Fertigungstechnik und Automatisierung ist.
Missler Software zählt zu den weltweit führenden Anbietern von CAD-, CAM- und ERP-Lösungen. Das Unternehmen stellt integrierte Softwarelösungen für Produktkonstruktion und - fertigung sowie technischem Datenmanagement zur Verfügung.