PHP Entwickler (m/w) gesucht!

Technologisch spannendes Umfeld, sicherer Arbeitsplatz und optimale Rahmenbedingungen ...

(PresseBox) ( Langenfeld, )
Mit mehr als 65 000 registrierten Mitgliedern aus allen technischen Berufsgruppen vom Berufseinsteiger bis zum Geschäftsführer und rund 120 000 Fachbesuchern im Monat ist die CNC-Arena führender Internetdienstleister bei den technischen Informationsportalen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen der Fertigungstechnik und Automatisierung, die Ihre Dienstleistungen und Produktportfolios in verschiedenen Angebotsformen auf www.cnc-arena.com den Mitgliedern und Fachbesuchern zur Verfügung stellen.

Wir bieten Ihnen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem netten und jungen Team. Das Wachstum unseres Unternehmens treiben wir mit Leidenschaft voran, haben Spaß an unserer Aufgabe und sind daran interessiert, das Team um eine/n gleichgesinnte/n Kollegin/Kollegen zu erweitern.

Das bringen Sie mit:
Gute Kenntnisse in: XML, JSON, OOP
Grundkenntnisse in der: Linux Serveradministration
Wir freuen uns über: TYPO3 Kenntnisse

Sie arbeiten sehr sorgfältig und strukturiert, sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und identifizieren sich mit Ihrer Aufgabe. Bei Zeitdruck ergreifen Sie nicht die Flucht sondern die Initiative, arbeiten gerne im Team und freuen sich auf die Möglichkeit, am Erfolg neuer Projekte mitzuarbeiten. Idealerweise kommen Sie aus der näheren Umgebung von 40764 Langenfeld.

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@cnc-arena.com. Bitte vergessen Sie nicht die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin.

Sie haben im Vorfeld Fragen oder glauben, in dem einen oder anderen Bereich unserem Wunschprofil nicht 100%ig zu entsprechen? Bitte greifen Sie kurzentschlossen zum Telefon und rufen Sie uns an. Wir beißen nicht und freuen uns auf Ihren Anruf!