Pressemitteilung BoxID: 518077 (IndustryArena GmbH)
  • IndustryArena GmbH
  • Katzbergstraße 3
  • 40764 Langenfeld
  • Brigitte Basilio

OPEN MIND auf der Messe DMS in Tokio

Effizientere CNC-Programmierung mit hyperMILL®

(PresseBox) (Langenfeld, ) Wessling – OPEN MIND Technologies präsentiert sich vom 20. bis zum 22. Juni 2012 auf der 23sten Design Engineering & Manufacturing Solutions Expo (DMS) in Tokio. Schwerpunkt der Messepräsentation am Stand 12-44 in Halle 2 ist die aktuelle Version der CAM-Software hyperMILL®, die dank intelligenter Makros und 64-Bit-Unterstützung hilft, den Prozessweg zwischen Konstruktion und Maschinensteuerung weiter zu beschleunigen.

Die Messe im Tokyo International Exhibition Center, genannt „Tokyo Big Sight“, ist Japans größte und bedeutendste Messe für digitale Fertigung.
Die japanische Niederlassung des deutschen CAD/CAM-Herstellers rechnet mit großem Andrang potenzieller Kunden und Treffen mit wichtigen Vertretern der Maschinenhersteller. „Intelligente Bearbeitungsstrategien, die Programmier- und Bearbeitungszeiten reduzieren, sind heutzutage entscheidende Wettbewerbsvorteile in der digitalen Fertigung“, sagt Akira Sugai, Managing Director bei OPEN MIND Japan...

Bitte lesen Sie weiter auf: http://www.cnc-arena.com/...

Die OPEN MIND Technologies AG ist Enterprise Member der CNC-Arena, die
seit mehr als zehn Jahren das führende Branchenportal in der Fertigungstechnik und Automatisierung ist.

Open Mind ist ein führender Entwickler von CAD/CAM-Software und Postprozessoren für das Design und die Fertigung von komplexen Formen und Werkstücken. Das Produktprogramm reicht von 2D-featureorientierten Lösungen für das Fräsen von Serienteilen bis zur Software für die 5Achs-Simultanbearbeitung.

Mit hyperMILL® - eingesetzt in der Automobilindustrie, im Werkzeug- und Formenbau, im Maschinenbau, in der Medizintechnik, in der Aerospace- sowie in der Uhren- und Schmuckindustrie - ist die OPEN MIND Technologies AG in allen wichtigen Märkten in Asien, Europa und Nordamerika vertreten.

www.cnc-arena.com/...