Pressemitteilung BoxID: 519897 (IndustryArena GmbH)
  • IndustryArena GmbH
  • Katzbergstraße 3
  • 40764 Langenfeld
  • Christoph Queren

Mastercam zieht erfolgreiche wfb-Bilanz

(PresseBox) (Langenfeld , ) Bad Lippspringe – Die InterCAM-Deutschland GmbH, der deutsche Distributor der CAD/CAM-Software Mastercam, zieht eine erfolgreiche Bilanz des ersten Auftritts bei der neu ins Leben gerufenen wfb-Messe in Augsburg. Dort präsentierte man die aktuelle Software-Generation Mastercam X6.

Der Trend, weg von großen Messen hin zu kleineren Fachmessen und Hausausstellungen, ist seit Jahren branchenübergreifend erkennbar. Ein Trend, dem sich auch Mastercam in Deutschland nicht verschließt. „Deshalb war für uns sofort klar, dass wir bei der wfb-Messe Flagge zeigen wollen“, so Andreas Stute, Geschäftsführer der InterCAM-Deutschland GmbH.

Der Hanser-Verlag veranstaltete erstmals die wfb-Fachmesse für Werkzeug- und Formenbau. Das Konzept, als Branchen-Fachmesse für das „vor-Ort-Geschäft“ punkten
zu wollen, ging voll auf.

Mastercam präsentierte in Augsburg die aktuellen Trends und Innovationen im Bereich CAD/CAM-Lösungen. Im Mittelpunkt stand dabei die neue Software-Generation Mastercam X6, welche Anfang 2012 in Deutschland veröffentlicht wurde...

Bitte lesen Sie hier weiter: http://www.cnc-arena.com/...

Die InterCAM Deutschland GmbH ist Enterprise Member der CNC-Arena, die seit mehr als zehn Jahren das führende Branchenportal in der Fertigungstechnik und Automatisierung ist. Kleine und große Unternehmen aus allen Industriezweigen vertrauen der weltweit meistverwendeten CAD/CAM-Software. Als Produkt von Pionieren vor mehr als zwei Jahrzehnten gestartet bestimmt Mastercam auch heute das Tempo in der CAD/CAM-Industrie. Erfahren Sie mehr über das Produkt Mastercam, den Hersteller CNC Software und den deutschen Distributor, die InterCAM-Deutschland GmbH auf: www.cnc-arena.com/newsroom/mastercam