Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Wagner

INSIGHT XT: NEUE APPLIKATION FÜR MICROSOFT SHAREPOINT

VEREINFACHTES MANAGEMENT VON KONSTRUKTIONSDATEN IN SOLID EDGE

(PresseBox) (Langenfeld, )
Insight XT vereinfacht Speichern und Wiederfinden von Solid Edge-Dateien und bietet visuelle Verwaltung zunehmend komplexer Konstruktionsdaten.
Zehn Jahre technologische Führung und Kundenerfolg bei Konstruktionsdaten-Management auf Basis von Microsoft SharePoint fließen in Applikation ein.

KÖLN, im Juli 2012. Siemens PLM Software, eine Business Unit der Siemens-Division Industry Automation und weltweit tätiger Anbieter von Software und Services für das Product Lifecycle Management (PLM), stellt heute Insight XT vor. Die Lösung für das Management von Konstruktionsdaten verwaltet CAD-Dateien, die mit Solid Edge erstellt wurden, sowie verwandte Formate. Insight XT basiert auf Microsoft SharePoint. Mit der Software können Solid Edge-Anwender ihre alltäglichen Konstruktionsaufgaben durch besser organisierte Daten und Prozesse deutlich schneller und einfacher erledigen. Insight XT stellt neue Bauteil-, Produkt- und Projektstrukturen bereit, die von vielen Herstellern benötigt werden. In den Standard-Bibliotheken von SharePoint sind sie bislang allerdings nicht enthalten.

Die Lösung wurde im Rahmen der Solid Edge University 2012 vorgestellt. Bei dem weltweiten Anwender-Event konnten Teilnehmer Insight XT testen und selbst erfahren, wie die Software als Ergänzung für Solid Edge funktioniert. Siemens PLM Software stellte dort außerdem Solid Edge ST5 vor. Die neue Version enthält mehr als 1.300 von Kunden angeregte Verbesserungen für mehr Produktivität...

Bitte lesen Sie hier weiter: http://www.cnc-arena.com/...

www.cnc-arena.com/siemens

Die Siemens Industry Software GmbH & Co. KG ist Enterprise Member der CNC-Arena, die seit mehr als zehn Jahren das führende Branchenportal in der Fertigungstechnik und Automatisierung ist.

Siemens PLM Software, eine Business Unit der Siemens-Division Industry Automation, ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Product Lifecycle Management (PLM)-Software und zugehörigen Dienstleistungen mit 7 Millionen lizenzierten Anwendern und mehr als 71.000 Kunden in aller Welt.

www.cnc-arena.com