Story Box-ID: 915152

CMORE Automotive GmbH Kemptener str 99 88131 Lindau, Deutschland http://cmore-automotive.de
Ansprechpartner:in Frau Ioana Trandafir +49 8382 3049310
Logo der Firma CMORE Automotive GmbH
CMORE Automotive GmbH

Einführung der brandneuen C.FRAME Suite - einer Lösung für jeden Anwendungsfall

(PresseBox) (Lindau, )
C.FRAME, unser Framework für die Entwicklung und Validierung von ADAS- und AD-Funktionen und -Algorithmen, wurde komplett überarbeitet und ist nun unter dem Konzept C.FRAME Suite verfügbar.

C.FRAME Suite ist die Antwort auf viele Anfragen, die wir im Laufe der Zeit von unseren Kunden erhalten haben. Durch die Identifizierung und Kategorisierung verschiedener Bedürfnisse und spezifischer Anwendungsfälle haben wir eine Lösung entwickelt, mit der wir schneller und einfacher auf diejenigen reagieren können, die zur richtigen Zeit die richtige Software benötigen.

Unser neues Konzept beinhaltet:
  • C.FRAME Freemium - die kostenlose Version, die auf Anfrage über unser Formular auf der Produktwebseite heruntergeladen werden kann. Benutzer können 2D- und 3D-Sensordaten aufnehmen, wie zum Beispiel von der Webcam, der digitalen USB-Referenzkamera und LIDAR Velodyne Puck-Daten. Die aufgezeichneten Daten können dann auch visualisiert und wiedergegeben werden. Mit diesen grundlegenden Funktionalitäten können die Benutzer bereits kleine Datenerfassungsprojekte starten.
  • C.FRAME Light - die ideale kostengünstige Lösung für spezielle Anwendungsfälle, wie zum Beispiel die Anpassung und Integration spezifischer Industriesensoren
  • C.FRAME Studio - die Komplettlösung für komplexe Projekte, die den Anwendern die Möglichkeit bietet, selbstständig Anpassungen an die Software vorzunehmen und somit eigene Komponenten und Algorithmen zu integrieren.

Die auf unsere Website vorgestellte Funktionsmatrix zeigt die Highlights jeder der drei Kaufoptionen. Im Hinblick auf den Usability-Aspekt arbeitet C.FRAME unter Windows und Linux Ubuntu und die Benutzeroberfläche ist intuitive bedienbar gestaltet. Mit nur wenigen Klicks können neue Funktionskonfigurationen erstellt werden.

Neben der C.FRAME-Software bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ein digitales USB-Referenzkamera-Bundle sowie modulare Messtechniksysteme als Komplettlösung für individuelle Projekte zu bestellen. Für spezielle Angebotsanfragen sowie weitere technische Details und Fragen zu C.FRAME-Produkten wenden Sie sich bitte an sales@cmore-automotive.com.

CMORE Automotive GmbH

Wir sind Ihr Entwicklungspartner für zukünftige Mobilität weltweit und bieten umfassende Engineering- und Datenlösungen für ADAS, Autonomes Fahren und Elektromobilität - vom Systementwurf über Softwareentwicklung bis zur finalen Validierung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten