Key Account Manager - Thermal Management

Christian Gromes übernimmt das Key Account Management für den Bereich Thermal Management bei der CMC Klebetechnik GmbH in Frankenthal

Christian Gromes (PresseBox) ( Frankenthal, )
Christian Gromes (49) ist seit Juni 2016 für den Bereich Business Development bei CMC tätig. Er verantwortet die Steuerung und Entwicklung neuer Geschäftsbereiche, die Internationalisierung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios und neue Anwendungen.

Herr Gromes war zuvor knapp 15 Jahre als Sales Manager bei einem Elektroisoliermaterialien Hersteller im internationalen Vertrieb von Flächenisolierstoffen für Elektromotoren u. Transformatoren verantwortlich.

In seiner neuen Aufgabe als Key Account Manager konzentriert er sich nun u.a. auf die Vermarktung der Thermal Management Materialien, TEMPRION EIF™, wie z.B. KAPTON® MT und MT+, wärmeleitende Silikonfolien, Wärmespreizer (OHS™ Organic Heat Spreader), GAP-Filler, Folien und Klebebänder mit wärmeleitenden Beschichtungen u.v.m.
 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.