Besuchen Sie die CMC Klebetechnik auf der pcim 2018 in Nürnberg - Halle 6, Stand 6-124

Besuchen Sie uns vom 05. - 07. Juni 2018 auf der internationalen Fachmesse für Leistungselektronik, intelligente Antriebstechnik, erneuerbare Energie und Energiemanagement. Halle 6 - Stand 6-124

Kapton MT+ (PresseBox) ( Frankenthal, )
Am 05. Juni 2018 öffnet die diesjährige pcim Europe ihre Tore. Die pcim ist die international führende Messe für
  • Leistungselektronik
  • Intelligente Antriebstechnik
  • Erneuerbare Energie
  • Energiemanagement
In drei Messehallen werden Sie von Internationale Aussteller über die neuesten Produkte, Trends und Entwicklungen in der Leistungselektronik informiert. Die PCIM Europe ist das Technologieforum für die gesamte Wertschöpfungskette der Leistungselektronik, von der Komponente bis zum intelligenten System. Als Besucher der PCIM Europe erhalten Sie einen globalen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Leistungselektronik.

Besuchen Sie uns! Halle 6 - Stand 6-124
Auch in diesem Jahr ist die CMC Klebetechnik wieder auf der pcim Europe vertreten. Besuchen Sie uns und lernen Sie unser umfassendes Produktprogramm der Wärmeleitenden Materialien kennen.

Neben den Wärmeleitfolien und Klebebändern aus KAPTON® finden Sie bei uns auch eine große Auswahl an Gap-Fillern und Silikonfolien.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner auf unserem Messestand und sichern Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte für die pcim 2018.

Erfahren Sie hier mehr zu unseren Thermal Management Material