Vertragsverwaltung contractmanager² nun auch mobil!

Tablet 10 Zoll Cockpit (PresseBox) ( Wathlingen, )
Mit dem Release 2.09 ist die Vertragsverwaltungssoftware contractmanager² des Herstellers CM Software & Consulting GmbH aus Wathlingen auch mobil verfügbar. Die Business-Software für Verträge aller Art ist um die mobile App cm² go erweitert worden.

Mit der App cm² go können alle im contractmanager² hinterlegten Daten und Dokumente auf mobilen Endgeräten unter IOS, Android und Windows aufgerufen werden. Über die App können außerdem Notizen zu Verträgen direkt in der Datenbank hinterlegt und E-Mails verschickt werden.

Voraussetzung für die Nutzung des cm² go ist eine bestehende Installation des contractmanager² im Unternehmen, sowie eine Zusatzlizenz für die App je Nutzer.

Weitere Informationen zum contractmanager² unter www.contractmanager.de oder direkt beim Hersteller CM Software & Consulting GmbH, Schneiderstr. 14, 29339 Wathlingen