Fries Research & Technology GmbH (FRT) eröffnet Büro in Taiwan

FRT ist Mitglied im Cluster Mikrosystemtechnik

FRT-GmbH.gif
(PresseBox) ( Landshut, )
Fries Research & Technology GmbH (FRT) eröffnet Büro in Taiwan

Der Experte für Oberflächenmesstechnik FRT eröffnete seine zweite Niederlassung in Asien, um das Vertriebs- und Servicenetz weiter auszubauen. Das Büro in Taiwan wird von Sean Green geführt, der zugleich auch Vertriebsleiter für den gesamten asiatischen Raum ist.

Mit dieser Niederlassung erweitert FRT seine Präsenz auf dem wachsenden asiatischen Markt. In vielen Produktgruppen der IT-Industrie ist Taiwan Weltmarktführer und stellt auch deshalb einen interessanten Standort für die Oberflächenmesstechnik von FRT dar. „Mit unserem Büro in Taiwan haben wir nun einen weiteren FRT Standort im ost-asiatischen Raum“ freut sich Thomas Fries, Geschäftsführer von FRT über die neuen Herausforderungen, Kontakte und Möglichkeiten.